1. Tourniquet, 03.03.2016 #1
    Tourniquet

    Tourniquet Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    ich habe ein Galaxy S i9000 hier. Für eine Freundin habe ich CM11 drauf installiert, soweit so gut. Nachdem ich ein paar Apps installiert habe, bekomme ich nun die Meldung, dass kein Speicherplatz mehr vorhanden ist.
    Der Internespeicher ist auch leider nur 1,26 GB groß, währen der "USB-Speicher" 5,77GB groß ist. Da ich nicht soo viel Ahnung von Android habe, wollte ich fragen wie man den Speicher besser partionieren kann?! Oder geht das gar nicht?

    Viele Grüße
     
Du betrachtest das Thema "Zu wenig Speicherplatz mit CM11? Partionieren?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.