Zurück auf Stock mit CWM?

ähm nein noch nicht, hab alles noch so wie es ist. bin in rom manger rein und hab auf boot in recovery gedrückt, weil ich in das recovery menü (nach dem boot ) kommen wollte, da bin ich nun aber ich kann es nicht bestätitgen, vol up down geht aber enter geht mit keiner taste :( wie komm ich da nun wieder raus ?
 
reboot system now

das grüne menü ist dein freund

normalerweise solltest du direkt in der cwm recovery landen

installier im rommanager die clockworkrecovery und versuchs nochmal

funktionieren die 3 tasten recovery/download?
 
genau in das grüne wollte ich nun bin ich hier in dem 3e siehe link auf der letzten seite, screenshot. wie komm ich da wieder weg ? reboot now geht nicht, wie gesagt er nimmt keine taste als enter an, ich kann nur mit vol up down runter und hoch. :( hab ich es nun geschrottet ?
 
sicher, dass du die rom geflasht hast?

und wenn ja, frag ich mich gerade - wie -


nimm den akku raus - rein - einschalten

und schau mal bei einstellungen - telefoninfo - kernel version


steht dort wirklich speedmod?
 
ja definitiv, hab das Continuum Base geflasht und dort hab ich gestern definitiv gelesen 2.2.1 und den Speedmod Kernel.

ich nehm dann mal den akku raus und hoffe das es wieder hochfährt :sleep:


edit:
puh, fährt wieder hoch.

also noch ne runde, wie komm ich in das grüne recovery menü?

edit2:
und dann nur wipe user data oder auch wipe cache?
 
Zuletzt bearbeitet:
egal, factory reset

die rom wiped dir eh alles. hoffentlich hast du ein backup
 
Zum Launcher: Ich hab auch immer TW benutzt, mittlerweile bin ich auf den Zeam -Launcher umgestiegen . Da hast 7 Dockicons und et ist wesentlich flüssiger, meinem Empfinden nach.
Außerdem kannst einstellen, das z. B. zweifaches Tippen auf leere Stelle die Tastatur öffnet oder nach unten wischen die Statusbar u. à.
Aber der TW GTG ist schon gut.

Edit: Bei meinem ROM ist der On/Off zum bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich eigentlich die SD Karte vor dem Flash auch formatieren, da hat sich viel Zeug angesammelt, oder ist da irgendwas drauf das dann mein Rom nicht mehr bootet ?

clipboard01fr4k.jpg
 
sicher kannst du

aber dann sind zumindest deine fotos/videos, efs-sicherung(!), tbackup(!), modifizierte/gesicherte gps.conf (operation mode alleine, wars wohl nicht - ne?:D) - und entzückend, aber egal - voodoo-ordner -

weg
 
nunja hab das handy erst 2 tage und dementsprechend nichts drauf was ich brauche. ich will einfach nur ein sauberes system aufsetzen, danach hat sich diese android geschichte und das flashen für mich erledigt :winki: ich weis das hört man hier natürlich nicht so gerne.

also folgender stand, hab WIPE gemacht. nun möchte ich noch FORMAT SD Card machen und dann will ich mein aktuelles 2.2.1 Rom neu flashen.
Ist dieser Vorgang in dieser Reihenfolge so korrekt, ohne das ich das Handy noch gegen die Wand fahre ?
 
Moin,
Brauche dringend Hilfe! Ich bekomme keine USB-Verbindung mehr zu mein SGS. Hab wirklich alles schon versucht. Auch Odin sagt nix, wenn ich das Handy sich im Downloadmodus befindet.
Jedoch hab ich die Möglichkeit Daten übers WLan auf das Handy zu spielen.
Es gibt ja ne Menge custom Roms, die sich über ne update.zip installieren lassen.
Kennt jemand ne Quelle für stock Roms als update.zip oder irgentetwas anderes?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.507
SaschaKH
SaschaKH
N
Antworten
1
Aufrufe
2.451
schnueppi
schnueppi
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.080
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten