"adb.exe devices" findet SGS2 nicht.

HxD

HxD

Ambitioniertes Mitglied
5
Guten Morgen,

folgendes Problem quält mich. Ich habe bereits sowohl über die aktuelles Kies Version versucht die USB Treiber zu installieren, als auch über die proprietären USB Device Driver! Doch jedesmal wenn ich mein S2 an den Rechner anschließe und über adb.exe devices schauen will, ob es verbunden ist, fehlt es in der Liste. Alle anderen Funktionen wie Kies, Dateibrowser etc pp. funktionieren jedoch.

Ich finde einfach keine gescheiten Lösungsansätze, AUßER -> Samsung Galaxy S2 – ADB Device Driver « Natural Progression

Doch auch nach dieser Anleitung funktioniert es einfach nicht. Ich habe generell, egal welche USB Treiber ich installiere, es ist kein Eintrag über SAMSUNG ADB Interface in meinem System vorhanden.

Hat vlt jemand schon mit dem gleichen Problem gekämpft und kann mir einen anderen Lösungsvorschlag anbieten?

Grüße, HxD!
 
Für jene mit gleichem Problem. Die App adbWirelesss ausm Market laden und über adb.exe connect <IP>:<Port> schauen ob die Wireless Variante funzt. Jene funzt ohne jegliche Probleme bei mir, USB weiterhin garnicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.509
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten