1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. papanetti, 23.11.2011 #1
    papanetti

    papanetti Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo an alle, ich habs geschafft und mir auch diesen Renner S2 zugelegt. Hab aber eine Frage dazu: wie kann ich hier eine andere App einfügen (siehe Pfeil)
    SC20111123-144234.png
    Ich möchte schon das Rom behalten, root habe ich.
     
  2. Pille_S5830, 23.11.2011 #2
    Pille_S5830

    Pille_S5830 Erfahrener Benutzer

    Drücke auf Anwendungen in der Leiste, dann Menü Taste, bearbeiten, die App die raus soll nach oben schieben zu den anderen und die App welche da hin soll nach unten in die Leiste schieben.

    Geht aber nicht in der Listenansicht sondern nur in der Rasteransicht.

    Gruß Snakeblisken

    Gesendet mit Tapatalk von Samsung Galaxy S2
     
    papanetti gefällt das.
  3. boshot, 23.11.2011 #3
    boshot

    boshot Android-Guru

    Ich denke, hier is alles gesagt und dem Threadersteller is geholfen.

    close.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Änderung Homescreen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",