1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hanke95, 22.07.2012 #1
    Hanke95

    Hanke95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo :)
    Ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0.3 und möchte jetzt [FONT=&quot]ROOT[/FONT] durchführen. Ich habe mich schon im Internet belesen aber habe nie das gefunden was ich habe manche hatten die Leute eine andere FW drauf oder Sonstiges (Ich wollte nix Kaputt machen). Ich habe mir das Programm Odin schon runtergeladen weil ich das ja anscheinend brauche. Aber nun weiß ich nicht welche Sachen ich sonst brauche oder wie das geht bitte um Hilfe... :)


    Danke :)
     

    Anhänge:

  2. darth_mickrig, 22.07.2012 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach CyanogenMod Update kein root, bleibt hängen usw. Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 14.12.2016
Du betrachtest das Thema "Aktivierung des Root-Accounts ab ICS" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",