Aktivierung des Root-Accounts beim GT-I9100P

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktivierung des Root-Accounts beim GT-I9100P im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
okarina

okarina

Erfahrenes Mitglied
hallo bräuchte mal Hilfe ..Bitte

Ich möchte gerne das S2 i9100p für meinen Kollegen rooten und da ich mich zwar mit rooten gut auskenne wäre das kein Problem wenn es die normale Version (i9100) wäre und nicht die i9100p. ich finde nämlich nichts über diese Version und weiss nicht welchen Kernel ich zum Rooten nehmen soll oder kann !!
Danke für die Hilfe !!

P.S. Das Gerät hat orginal Jellybean drauf !!
 
M

mizch

Experte
Nach dem xda-Thread ist es kompatibel zum i9100 ohne P. Die einfachste Methode dürfte somit framaroot sein.