alles löschen vom handy version 4.0.3

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere alles löschen vom handy version 4.0.3 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

realcali

Fortgeschrittenes Mitglied
hallozusammen, ich wollte einen fullwipe durchführen bei meinem handy

habe aktuell die version ics 4.0.3 drauf

also ins recovery menue rein, da hab ich aber nur die auswahl


reboot system now
apply update from external storage
wipe data / factory reset
wipe cache partition
apply upday from cache
test redbend fota[FS]

punkt 3 und 4 erledigt aber danach sind immer noch daten von mir auf dem handy...

weiß jemand wie ich komplett alles löschen kann damit ich die neue fw drauf knallen kann?
 
D

darth_mickrig

Experte
Kein Root-Kernel würde ich jetzt mal sagen, bzw. keiner, der CWM integriert hat, was heißt, dass der Full-Wipe nicht durchgeführt werden kann. Willst du ihn machen, ohne einen Root-Kernel raufzumachen, wäre noch die 3-teilige+Pit Methode da, die eher nicht empfehlenswert ist.
 
R

realcali

Fortgeschrittenes Mitglied
naja root kernel usw hat ich drauf, aber er funktioniert nicht.. hab jetzt nen neuen mit dem gehts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.