alles löschen vom handy version 4.0.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

realcali

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallozusammen, ich wollte einen fullwipe durchführen bei meinem handy

habe aktuell die version ics 4.0.3 drauf

also ins recovery menue rein, da hab ich aber nur die auswahl


reboot system now
apply update from external storage
wipe data / factory reset
wipe cache partition
apply upday from cache
test redbend fota[FS]

punkt 3 und 4 erledigt aber danach sind immer noch daten von mir auf dem handy...

weiß jemand wie ich komplett alles löschen kann damit ich die neue fw drauf knallen kann?
 
Kein Root-Kernel würde ich jetzt mal sagen, bzw. keiner, der CWM integriert hat, was heißt, dass der Full-Wipe nicht durchgeführt werden kann. Willst du ihn machen, ohne einen Root-Kernel raufzumachen, wäre noch die 3-teilige+Pit Methode da, die eher nicht empfehlenswert ist.
 
naja root kernel usw hat ich drauf, aber er funktioniert nicht.. hab jetzt nen neuen mit dem gehts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
nexus199331651
N
T
  • Tzukaza
Antworten
3
Aufrufe
924
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.473
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten