Allgemeine Diskussionen über die Freigabe der Sourcen für das SGS2

Schon ganz ungeduldig.

Im nexus 10 wird wohl doch der neue exynos werkeln.
hoffentlich wird der nicht so viel kosten.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Naja, ganz unbehilflich ist ein Leak nicht. Sieht man ja am Note Leak. Aber richtiges Butter nur mit nem Leak wird fast nichts werden.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
aber mit sourcen und da gibt es keinen weg mehr zurück für samsung

dann beschrieb mal das feeling von butter

wenn so geil ist hoffe ich dass meine 3 std displayzeit mit 100% festbeleuchtung noch bleibt ;D der 2000 original Akku is mir schon fast zu wenig hab auf der Heimfahrt meist nur noch 1-10% Akku ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
shake2k schrieb:
aber mit sourcen und da gibt es keinen weg mehr zurück für samsung

dann beschrieb mal das feeling von butter

wenn so geil ist hoffe ich dass meine 3 std displayzeit mit 100% festbeleuchtung noch bleibt ;D der 2000 original Akku is mir schon fast zu wenig hab auf der Heimfahrt meist nur noch 1-10% Akku ;P

Warum sollte ich?
Nimm ein Nexus in die Hand und du merkst es selbst.

Und träume mal weiter, 3 Stunden Display mit 100% schafft kein Smartphone und das hat mit PB nichts zu tun.

finnq schrieb:
Naja, ganz unbehilflich ist ein Leak nicht. Sieht man ja am Note Leak. Aber richtiges Butter nur mit nem Leak wird fast nichts werden.
Es ging um PB und da hilft kein Leak womit es richtig gutes JB wäre.


------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mit meinem ARM CPU ( I9100G ) muss jetzt mal meinen Senf rausdrücken.

Ich bereue es nicht eines dieser G Modelle zu haben, nein ich bin froh darüber. Mit 4.1.2 ist es einfach nur der Hammer, ich liebe mein Handy und möchte nie wieder eine Samsungsrom nutzen. CM knallt fast täglich eine neue Version raus.

Es wäre echt gut wenn Samsung so !!!schlau!!! wäre und die Quellcodes freigibt um euch non G das gleiche Erlebniss wie uns zu geben. :)

SII - CM 10 - Tapatalk
 
Das hat mir arm 0, nix zu tun. Wir i9100 haben auch ARM Prozessoren, ihr habt euren nur von TI und wir von Samsung -.-
 
Naja ist ja auch egal ich glaube was ich ausdrücken oder mitteilen wollte ist rübergekommen.

Man möge mir mein Halbwissen verzeihen. :(

SII - CM 10 - Tapatalk
 
Ja ist angekommen. Und ja man verzeiht dir dein Halb wissen :)

//tapatalked / i9100 / CMX
 
@madmurdoc

ich hab WLAN an und bin tagsüber nur unterwegs... wechselnder Empfang ich bekomme emails ich bin FB auch whatsapp meine cm Helligkeit ist auf Anschlag....
warum steht in der Akku Grafik 2std50Min - 3std05Min displayzeit wenn ich bei 1-2%akku angekommen bin?! oder lügt Android mich an? ;D
 
Was hat den das noch mit dem Thema zu tun...

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
SamsungExynos_1.jpg


Über den eigenen Twitteraccount @SamsungExynos hat Samsung nun bekannt gegeben, dass zumindest die Quellcodes der Exynos4-Plattform noch 2012 freigegeben werden.
Bleibt zu hoffen, dass dies bei der kommenden (und wahrscheinlich schon im Nexus 10 eingesetzten) Exynos5-Plattform schneller geschieht.
Für den Moment kann man nur sagen, dass Samsung auf die Entwickler gehört und nun reagiert hat.
:thumbsup:


Der ursprüngliche Beitrag von 05:18 Uhr wurde um 05:19 Uhr ergänzt:

MadMurdoc schrieb:
Wäre es.
Das Ross ist zu hoch und der Boden weit entfernt.

:blink: Das Ross wurde augenscheinlich gezähmt und gesattelt, nun liegt es ruhend am Boden ;) :flapper::cool2:]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: finnq
Abwarten was für Sourcen kommen, die können auch vom letzten Jahrhundert sein. Hört sich jetzt aber alles besser an als letztes mal. Ich bin optimistisch.
 
Was war dem letztes mal?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Git Server komplett unaktuell und nach ein paar Monaten offline.
 
finnq schrieb:
Abwarten was für Sourcen kommen, die können auch vom letzten Jahrhundert sein. Hört sich jetzt aber alles besser an als letztes mal. Ich bin optimistisch.

... ich "optimistisiere" mit dir @ finnq :D :cool2:
Ohne genaueres zu wissen nehme ich an, dass Samsung sich so eine Pleite nicht noch einmal erlauben wird. Diesen Image Schaden werden sich die Koreaner hoffentlich nicht nochmals antun. :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
ich möchte nochmal anmerken das im Nexus zehn ein Samsung soc werkelt . Wie soll dass bitte funktionieren?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
....die Quellcodes der Exynos4-Plattform sind nun erst mal wohl an der Reihe @ ysoserious

:blink:Im Nexus 10 werkelt doch IMHO ein Exynos 5 Dual .... ergo: abwarten ;) :cool2:
 
Kleines Update:
Auf dem Big Android BBQ verkündete das Samsung Exynos-Team, dass der gewünschte Quellcode zumindest teilweise freigegeben werden soll, sodass die Entwicklung von Custom ROMs in vollem Maße möglich ist. Insgesamt sollen folgende Punkte umgesetzt werden:
  • Das Samsung Exynos-Team arbeitet mit der Firma Insignal, Inc daran, proprietäre Binaries bereitzustellen, um die Entwickler-Community zu unterstützen.
  • Teile der Exynos-Plattform sowie des Kernels werden Open Source (HAL, OMX, Framework patches)
  • Der Quellcode wird unter GPLv2- und Apache 2.0-Lizenz veröffentlicht.
  • Developer Support für die Mali-GPU wird bereitgestellt.
 
Insignal hat auch schon früher Quellcode bereitgestellt, aber entweder war der uralt oder nicht für die richtigen Komponenten.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
726
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
5.001
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.992
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten