1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sleepwalker88, 16.06.2011 #1
    Sleepwalker88

    Sleepwalker88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen !
    Vorab erstmall habe ich die Suchfunktion benutzt, aber leider nicht mit dem gewünschten erfolg.
    ICh hab vor kurzem mein Samsung Galaxy S2 bekommen (T-Mobile-Gerät mit T-Mobile Branding und Firmware) vorher hatte ich das Samsung Omnia 2 und das Samsung i900 wo ich auch die Firmware neu aufgespielt.
    Da ich derzeit die T-Mobile Firmware habe die mit wirklich viel MÜLL versehen ist würde ich gerne eine "Original" Samsung Firmware installieren wo nicht der ganze T-Mobile mist bei ist.
    Welche Firmeware müsste ich installieren bzw. wo bekomm ich diese her? (Hier wurde zwar einige vorgeschlagen aber weis nicht welche nun die richtige wäre.
    Das Progamm Samsung Kies und diesen "Odin" hab ich bereits um Rechner installiert.
    Desweiteren würde ich gerne "root<" werden um das Handy nach meinen wünschen anzupassen, was muss ich dafür machen?
    Danke schonmal für eure Hilfe.
    Grüße
    Sleepwalker88
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
  2. GermanHero, 16.06.2011 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Der Rootbereich ist doch noch relativ übersichtlich. Deine Fragen sind schon x-mal beantwortet worden- ich schiebe das mal in den richtigen Bereich.

    Sorry, bitte in den S2 Rootbereich zurückschieben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017
Nach CyanogenMod Update kein root, bleibt hängen usw. Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 14.12.2016
Du betrachtest das Thema "andere Firmware und root werden" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",