1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greeco-K, 08.10.2011 #1
    Greeco-K

    Greeco-K Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen!

    Bin seit gestern von iOS auf Andriod umgestiegen und kenne mich dementsprechend noch garnicht aus...

    Mein Handy wurde mit 2.3.3 ausgeliefert und ich habe sofort auf 2.3.5 geflasht, weiß jetzt nicht ob das so schlau war, aber jetzt ist es so.


    Meine Frage ist jetzt ob ich 2.3.5 drauflassen soll, oder doch lieber auf 2.3.4 zurückgehen soll?

    Ich weiß es wird jetzt tausend Meinungen geben, aber ich suche nach einer stabilen, zügigen und akkusparsamen Rom/Kernel kombination für mein SGS2. Was könnt ihr mir empfehlen?


    Vielen Dank schonmal! :)


    MfG

    EDIT:

    Ich schreib mal noch rein was bei mir so bei Telefoninfo steht:

    Andriod-Version: 2.3.5

    Basisbandversion: I9100XXKI3

    Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XXKI3-CL577579
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
  2. presseonkel, 08.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    es gibt auch einige Threads zu diesem Thema, in denen Du eine Antwort findest...:).
    -closed-
     
  3. Greeco-K, 08.10.2011 #3
    Greeco-K

    Greeco-K Threadstarter Junior Mitglied

    gibs ein Link oder Schlagwort unter dem ich suchen kann?
     
  4. presseonkel, 08.10.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Welchen Custom Kernel für SlimRom verwenden? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 24.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Andriod - Neuling hat fragen zur Firmware/Rom/Kernel kombination" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",