Android 4.0.1 ICS (GalnetMIUI) - Samsung Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aerdallas

Neues Mitglied
4
Zu machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es die Suche zu benutzen?

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/162695-galnetmiui-ice-cream-sandwich-4-01-development-sakaschis-mod-build.html"]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/162695-galnetmiui-ice-cream-sandwich-4-01-development-sakaschis-mod-build.html[/OFFURL]

hier gehts dann weiter...
 
Den Thread kenn ich, aber das Theme gefällt mir nicht
 
Kennst du Miui überhaupt? Glaube kaum... In Miui gibts nen Thememanager, da kann man die Themes ändern...

hells
 
hellsgod schrieb:
Kennst du Miui überhaupt? Glaube kaum... In Miui gibts nen Thememanager, da kann man die Themes ändern...

Nein, kenn ich nicht. Woher denn auch? Ich hab das Handy noch nicht erhalten und schau mir nur diverse Sachen an. :confused2:
 
Und deshalb kann man die SuFu nicht benutzen oder wie ?
Galnet MIUI mit der Framework aus 4.0 gibt es schon seit mehreren Wochen hier, auch auf deutsch.

@Mod: Bitte zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
358
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.860
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten