Android OS Datenverbrauch im Hintergrund + CPU auf max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MeGusta

MeGusta

Erfahrenes Mitglied
64
Hey,

ich hatte heute morgen ein komisches Problem. Mein Android OS hat im Hintergrund ca. 20 MB an Daten geladen und die CPU lief ca. 2 Stunden auf max. (900MHz). Der Akku sinkt innerhalb der 2 Stunden von 100% auf 75% (dank UV und SetCPU nur so wenig).
Gibt es eine Möglichkeit, wie man Android OS den Datenverkehr im Hintergrund verbieten kann? Und wieso lief meine CPU durchgehend auf max? Auch in der Nacht während dem Laden lief er ca. 50-60% auf 900 MHz, also max., und nur 40-50% auf 200 MHz, was ja normal beim Laden ist..

Habe da echt keine Ahnung, wieso das auf einmal so war. :/

Nach einem Neustart war das Problem beseitigt. Ich hatte auch kaum Wakelocks..
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-07-13-04-40.png
    Screenshot_2013-01-07-13-04-40.png
    833 Bytes · Aufrufe: 281
Sowas? Von dir? In einem eigenen Thread? Nicht böse gemeint, aber was mache ich denn damit? Ist das eine Akku Sache oder eher Kernel. Welcher Kernel???
 
Hat sich sowieso schon gelöst, seit dem Neustart is alles wieder in Ordnung. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.978
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
711
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
391
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten