Android System Recovery <3e>

J

jaqueski

Neues Mitglied
0
Hallo,
hatte eine 2.3.6 mit Siyah drauf und wollte ein Backup wiederherstellen. Damals war 2.3.4 drauf.
Dabei bin ich in einen Bootloop gekommen.
Mit Odin wollte ich dann wieder mein 2.3.4 drauf machen. In Odin schaut alles gut aus aber wenn dann das Galaxy bootet bleibt es ewig bei der schrift Galaxy S2 stehen und danach kommt folgendes:

Android System Recovery <3e>
dort habe ich die menüpunkte
reboot system now
apply update from sdcard
wipe data/factory reset
wipe cache partition

da drunter stehen mehrere fehler in roter schrift
failed to mount:

E:failed to mount /cache (No such file or directory)
E:Can't mount /cache/recovery/recovery_kernel_log
E:copy_kernel_file :: Can't open /cache/recovery/recovery_kernel_log
E:failed to mount /cache (no such file or directory)

bitte um hilfe
 
Einfach mal neu flashen mit den entsprechenden Wipes vorher. Ist wahrscheinlich beim Flashen irgendwas schief gelaufen oder es sind noch Reste des alten ROMs vorhanden.
 
Er kommt nicht ins CWM-Recovery, da er sein SGS2 nicht gerootet hat...er kommt nur ins normale Recovery...aber er muss noch einen CF-Root-Kernel flashen via Odin, falls er ins CWM-Recovery will und ein Backup einspielen möchte... ;)
 
so danke für die hilfe.
kann erst jetzt wieder schreiben weil ich ne weile nicht im lande war.

habs leider immer noch nicht hin bekommen.
auch nach endlosem probieren, auch mit einem cf root kernel nicht.

hat jemand noch einen tipp für mich??

schonmal danke
 
jaqueski ...Du flasht mit PIT File ?

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
ey Leute ich wollte auf mein Galaxy S2 via CWM einen Rom Flashen und zwar von Spike.Pure.ICS-v7.0.In der Anleitung steht das ich zuerst ein 3teiligen Packet Flashen muss die XXLPQ das habe ich auch gemacht und gerootet.Danach die zip.Datei über CWM installieren klappt alles wunderbar aber danach startet das Handy nicht mehr.Ich sehe nur das Samsung Galaxy S2 stehen mehr nicht.

Danke im Voraus
 
@trafalgar,

ich weiß nicht, was dein Anliegen mit diesem Thread zu tun hat...ich bitte dich, dein Anliegen im Pure-ICS-v7.0-Thread zu stellen...Danke...
 
  • Danke
Reaktionen: trafalgar
  • Danke
Reaktionen: jaqueski und trafalgar
@ Nightly

nein kein PIT File sondern ein dreiteiliges.
 
@ jaqueski

Guten Abend,

mein Handy hat damals genau die gleichen Fehler verursacht, nachdem die Jungs von W-supoort mein Handy Repariert haben und die 2.3.6 geflasht haben.

Also bei meinen Handy gab es 2 wege. Die Einfache lösung ist, spielt einen Custom Kernel drauf. Das Problem ist aber, das sobald ein Original Kernel drauf spielt und eine ältere Firmenware als die 2.3.6 Flasht kommt der Fehler wieder.

Ich habe damals mehre Firmenware mit Pit geflasht, der Fehler war aber immer noch da. Erst als Ich Nightly 2.3.3 Debitel mit Pit Geflash habe ist der fehler komplet weg gewesen.

Wieso der Fehler nach dem Flashen der Debitel 2.3.3 mit Pit weg war, weis Ich leider nicht. Denk aber dran das Pit Flashen gefährlicher ist als ohne.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
668
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.779
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.896
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten