anrufannahme ändern?? checkrom v6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nordland

Neues Mitglied
0
hi, kann mir jemand sagen wie ich diese ics anrufannahme mit den kreisen wegbekomme??? und is das die standart bei der checkrom?? is mir nämlich jetzt erst aufgefallen
smile.gif
und hätte gerne wieder die stock anrufannahme... hab mal was von ner phone apk gelesen kann das sein ??weiss jedoch nicht wo wie das zu ändern ist?!! jemand ne idee?



achso hab auf den transparent dialer über die kitchen geweschselt...liegts an dem? würd den eigenlich ungern wechseln.... :scared:
 
yo da antwortet keiner ;)
 
Nennt man auch Crossposting was du hier machst.
 
Soviel Dreistigkeit muss auf dem Planeten erst gesucht werden...du verstößt arg gegen die Forenregeln und das nicht erste mal...noch ein mal und ich muss dich verwarnen...

Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
691
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.888
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.946
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten