Anrufbild ändern

Sorus

Sorus

Neues Mitglied
0
moin, ich habe bei mir das blue monkey theme installiert. wenn ich jetzt jemanden anrufe, denn erscheint da 'n bild von 'ner frau die ein vermumtes gesicht hat. so, wie kann ich dieses bild jetzt ändern?
danke und gruss
sorus
 
nur wenn du einem kontakt ein bild zuweist.
hat mich damals am bluemonkey dialer auch gestört. musst mal den bananenaffen fragen.
der kann dir sagen, ob du das wegbekommst. ich meine aber es geht nicht.
 
Du kannst die .apk modifizieren(führt hier zu weit),....oder, wenn das Foto nur "abgelegt" ist, austauschen(Format beachten) und den alten Namen wieder zuweisen.

ironmike
 
  • Danke
Reaktionen: Pierre Larouche und Sorus
ja geile sache, hat alles super geklappt, dank der anleitung. vielen dank für eure hilfe!!!
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
691
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.888
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.946
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten