Anruferbild in Vollbild durch CustomROM

J

janemann77

Stammgast
44
Hallo zusammen,

das Thema wurde ja schon sehr häufig besprochen, aber gibt es vielleicht durch ein bestimmtes CustomROM die Möglichkeit das Anruferbild in Vollbild zu bekommen?

Vielen Dank

Gruß Janemann
 
Das Custom ROM habe ich bereits. Allerdings hab ich bei einem Anruf nur so ein Minibild im Display.
Muss man da etwas besonderes einstellen oder aus der Kitchen laden?

Danke

Gruß janemann
 
genau, du brauchst den FullScreenDialer aus der Kitchen.

Achte aber darauf, das die Kitchen für den richtigen Server
deiner Checkrom eingestellt ist.

In der Statuszeile der Kitchen siehst du welche Rom eingestellt ist.

Entweder 3.1.1 KJ3 oder 4 KK5
 
Danke Dir.

Hatte ich gerade gefunden. Sorry. :)

Leider ist das Bild immer noch nicht komplett fullscreen.
Zudem sind die Bilder recht unscharf.
Und zudem muss man nun zum annehmen sliden.
Finde ich nicht so optimal und schön.
Wäre halt klasse wenn man nur einen kleinen Button drücken müsste.

Aber trotzdem vielen Dank. Kommt der Sache schon sehr nah.

Gruß Janemann
 
Na die Bilder musst du nun natürlich alle neu erstellen.
Sind ja nun auch grössere notwendig.

Bei mir sind alle Scharf und wenn jemand anruft, nehme ich an oder nicht.
Verstehe das mit dem Sliden nicht so ganz was du meinst.
 
Das mit den Bildern stimmt natürlich: -)
Ich meine ich muss den Button nach rechts ziehen um an zu nehmen. Würde aber lieber gerne einfach Frau drücken.

Gruß janemann

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Metzi schrieb:
Na die Bilder musst du nun natürlich alle neu erstellen.
Sind ja nun auch grössere notwendig.

Bei mir sind alle Scharf und wenn jemand anruft, nehme ich an oder nicht.
Verstehe das mit dem Sliden nicht so ganz was du meinst.

@metzi habe die Omega 9.0 und habe mir gerade die zip für Phone FullScreen geladen weiß aber nicht wie ich vorgehen soll, da es bei Omega keine Kitchen gibt. Und wie die Bilder neu einstellen, alle Löschen und neu eingeben zum sync für gmail oder wie darf ich das verstehen. gibt es vielleicht einen Hinweiß den man lesen kann...Danke
 
@drdoulittle

hmm, weiss nicht ob die mit Omega 9.0 läuft, basiert aber auch auf KK5,
dennoch kann es bei Dialern mächtig in die Hose gehen.

Würde in jeden Fall erstmal ein Backup machen und dann das
Teil über die CWM im Recoverymodus als zip installieren.

und, genau, alle Bilder schön neu machen oder erstmal ansehen,
wie pixelig sie wirken. Ist doch klar, die ORG sind quadratisch und
die FullScreen sind rechteckig, gehen ja über den GESAMTEN Screen!
 
Metzi schrieb:
@drdoulittle

hmm, weiss nicht ob die mit Omega 9.0 läuft, basiert aber auch auf KK5,
dennoch kann es bei Dialern mächtig in die Hose gehen.

Würde in jeden Fall erstmal ein Backup machen und dann das
Teil über die CWM im Recoverymodus als zip installieren.

und, genau, alle Bilder schön neu machen oder erstmal ansehen,
wie pixelig sie wirken. Ist doch klar, die ORG sind quadratisch und
die FullScreen sind rechteckig, gehen ja über den GESAMTEN Screen!


@metzi also habe die zip über den Recovery Modus installiert und funzt auch, die zip lag in der Dropbox vom Dev. also nichts gebasteltes oder so aber die Bilder sind teilweise unscharf was eben damit zu tun hat was du beschreibst. Habe mir jetzt mal ein Bild so zurechtgetrimmt von Frauchen und es ist schon besser, zeigt das Bild sauber an im Display mit Namen und nicht abgeschnitten oder gedämpft muss eben auch auf die Pixel des SGS2 aufpassen aber mit etwas Geduld und Mühe jedes Bild anzupassen passt es dann schon. Ist aber ne coole Sache finde ich jedenfalls.

Welche Pixelgröße stellst du Standard ein und wieviel MB muss das Bild haben oder ist das unwichtig denn die Größe lässt sich schnell einstellen.

Danke Metzi :cool2:
 
Foto machen, entsprechend markieren, ausschneiden,
speichern und gut ist, würd ich sagen.

Ich geh mal von aus, das die eh entsprechend minimiert werden.

Schön, das es funktioniert bei dir :thumbup:
 
Metzi schrieb:
Foto machen, entsprechend markieren, ausschneiden,
speichern und gut ist, würd ich sagen.

Ich geh mal von aus, das die eh entsprechend minimiert werden.

Schön, das es funktioniert bei dir :thumbup:


@Metzi ich habe alle Konatktbilder und gifs der einzelnen Kontakte im gmail Account zugeordnet und durch den sync werden alle Fotos die ich ändere eben auf das SGS2 portiert. Ich musste also in meinen Mail Account die Bilder austauschen die ich vorher im Bild/ Ordner hatte und dort konnte ich dann die dementsprechende Bildgröße/ Pixelgröße anpassen und es ist wirklich Feintuning aber macht sich bezahlt und sieht echt cool aus das ganze. Mal sehen wie es ist wenn ich direkt Fotos mit dem SGS2 mache und einfüge, vielleicht passt es dort schon auf Anhieb...Schaun..wa..mal...Danke Dir Metzi:cool2:
 
Das mit dem FUllscreen Dialer halte ich für eine gelungene Idee..
Nutze bei Konten u.a. einen FriendCaster Account indem man einstellen kann das die Bilder in High-res gesynct werden. Flashe ich nun den Fullscreen Dialer setze die Hacken mit High-Res Kontaktbildern ändert dies allerdings garncihts. Also sprich, alles immernoch verpixelt?!
Hat jemand eine Ahnung und welcherm Pfad die Kontaktbilder gespeichert sind, das man diese eben "wirklich" in High Res hat`?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten