Antutu Benchmark 21000 punkte!?!?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Antutu Benchmark 21000 punkte!?!? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carti333

Neues Mitglied
Hi Leute. habe gestern mal den Benchmark von antutu durchgeführt, mein Gerät erreicht 9400 Punkte.
in der Rankingliste sehe ich den Spitzenreiter des I9100 mit 21000 und der zweite mit 18000 punkten.
Wie kann man mit diesem Gerät so eine Performance erreichen?
Bei mir kann es nie schnell genug sein. Deshalb bitte nicht wundern.

Mein Device: I9100 mit cm10.1 und dorimax Kernel.
Bisher nicht übertaktet.
Wenn ich es auf 1400mhz setze bleibt der Punktestand bei ca 9500. also sehr geringe Steigerung.

vielleicht hat jemand eine Idee..

Danke schonmal im vorraus.

Gruß manu


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

schgeedaa

Stammgast
Die werden (wenn das Ergebnis echt ist, man weiß ja nie) ihr komplettes System extrem an den Benchmark angepasst haben. Dazu eine Übertaktung aller möglichen Chips (nicht nur CPU) bis zur Apokalypse und man bekommt durchaus unmögliche Werte heraus. Es gibt halt Typen, die sowas als Hobby machen (beim PC handtieren einige Privatpersonen auch auch mit Flüssigstickstoff herum) und die gehen dann auch mal über Leichen (durchgeschmorrte Chips) und stecken (für uns) Unmengen an Geld rein, um erstmal gute Devices (S2 mit guten Chips) zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.