1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Redbull320, 31.07.2012 #1
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo, habe ein kleines grosses Problem.

    Mein Homebutton hat einen weg, er lässt sich nurnoch durch sehr starkes drücken betätigen.

    Gibt es eine App mit der man den Homebutton ersetzen kann, so wie die onscreen Tasten bei den Aokp Firmwares ?

    Wollte es jetzt nicht einschicken, da ich im urlaub mit meinem Handy nochbpaar schnappschüsse machen wollte :p

    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  2. debaki, 31.07.2012 #2
    debaki

    debaki Android-Lexikon

    Du kannst dauerhaft die tasten wie du meinstest aktivieren, über die Build.prop..
    qemu.hw.mainkeys=0

    Glaub es ist die 0 ^^

    und einmal gibt es virtual keys. Google das mal das gibts bei den xda's.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
  3. smooth 123, 31.07.2012 #3
    smooth 123

    smooth 123 Gast





    Probier mal die App Button savior (root) aus dem Market
     
  4. darth_mickrig, 31.07.2012 #4
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Wenn du AOSP/AOKP drauf hast gibt es einen On-Screen-Button Mod auf xda. Damit hast du dann die selben Tasten wie beim Nexus auch.
     
  5. Rush85, 01.08.2012 #5
    Rush85

    Rush85 Android-Ikone

    Witzig jeder sagt was anderes XD ich tendiere zu debaki seiner aussage ;) wäre das sinnvollste ..
     
    debaki gefällt das.
  6. Cyanoid, 01.08.2012 #6
    Cyanoid

    Cyanoid Android-Lexikon

    Wie debai schon sagte, einfach qemu.hw.mainkeys=0 zur build.prop hinzufügen und neu starten.
     
    debaki gefällt das.
  7. chrisstar1, 03.08.2012 #7
    chrisstar1

    chrisstar1 Erfahrener Benutzer

    Also bei cMIUI kann man in den Einstellungen die Navigationsleiste so wie beim Nexus anzeigen lassen. Das dürfte das Problem ja fürs erste lösen oder?
    Aber wenn du noch Garantie hast, würde ich es einschicken.
    Schau aber danach, dass alles "clean" ist :tongue:
     
  8. Redbull320, 03.08.2012 #8
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für eure antworten :)

    Mit den tasten vom nexus ist es ganz Okey, leider passen sich nicht alle Apps an, sodass ich keine Fotos mit der Stock Kamera App machen kann.

    Ich teste mal Rum

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  9. Cyanoid, 04.08.2012 #9
    Cyanoid

    Cyanoid Android-Lexikon

    Wipe mal den Cache, dann werden alle Apps neu konfigouriert.
     
    Redbull320 gefällt das.
  10. Anri2004, 04.08.2012 #10
    Anri2004

    Anri2004 Junior Mitglied

    Hoffentlich siehst du die Buttons dann nicht doppelt. ;-)
     
    enjoi und Cyanoid gefällt das.
  11. Redbull320, 05.08.2012 #11
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon



    Leider erfolglos


    Hier in bulgarien gibt es mehr als genug davon ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     

Users found this page by searching for:

  1. home button app android

    ,
  2. virtueller home button android

    ,
  3. home button app samsung

    ,
  4. samsung home button app,
  5. App homebutton,
  6. android home button app,
  7. home button samsung app,
  8. samsung home button ersatz,
  9. app home button android,
  10. home button alternative android,
  11. android app home button,
  12. android home taste kaputt,
  13. android home button ersatz,
  14. home button defekt samsung,
  15. app home button ersatz
Du betrachtest das Thema "App als Homebutton ersatz da Homebutton defekt." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",