Apps werden im Market nicht angezeigt

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps werden im Market nicht angezeigt im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Cliff123

Cliff123

App-Anbieter (In-App)
Hallo Leute,

ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass heruntergeladene Apps nicht im Market unter "Meine Apps" erscheinen.
Das begann unter der Check Revolution ROM und habe es auch jetzt noch unter CM7 (Wipe und anschließendes zurückspielen via Titanium Backup).
Verschiedene Kernel habe ich ebenfalls schon ausprobiert.
Habe schon die Daten vom Market gelöscht und auch schon den Market Doctor von Titanium Backup benutzt. Nichts Hilft.
Auf market.android.com werden alle Apps angezeigt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

MfG
Cliff
 

Anhänge

K

kaixy

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Version des Markets besitzt du ?
ist im Market unter Einstellungen nachzusehen :)
 
Cliff123

Cliff123

App-Anbieter (In-App)
3.3.11
Hatte das Problem allerdings auch schon in einer älteren Version (habe durch ein Update versucht das Problem zu beheben).
 
I

ironmike

Gast
Beim Titanium Backup gibt es den market doctor.

Stellt "Verknüpfungen" der apps mit dem market wieder her.

ironmike
 
Cliff123

Cliff123

App-Anbieter (In-App)
I

ironmike

Gast
upps!
 
Soddel

Soddel

Neues Mitglied
Lösch mal die "alternativen" Markets wie Bl***Market :razz:, dann klappts auch wieder!
 
Cliff123

Cliff123

App-Anbieter (In-App)
Habe als alternativen Market nur AndroidPit installiert.
Und das löschen von diesem hat auch nicht geholfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Estoroth

Estoroth

Lexikon
3.3.11? Hast du mehrere Googlekonten auf deinem S2? Wenn ja, guck doch mal ob da auch das richtige beim Market aktiv ist - du kannst auch dort auf allen Googlekonten verschiedene Apps installieren etc.pp.
Hatte ich auch schon ab und zu, wunderte mich, dass nur fünf Apps erscheinen, dann stellte ich fest, dass der Market auf einmal unter dem Konto lief, das ich eben noch in der GMail-App offen hatte...
 
Cliff123

Cliff123

App-Anbieter (In-App)
Habe nur ein gmail Konto auf meinem s2. Außerdem wird dieses ja auch auf dem screen angezeigt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Cliff123

Cliff123

App-Anbieter (In-App)
Hat sonst keiner eine Idee? :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
S

skaguy

Neues Mitglied
Das Problem kann gut deine LCD-Density sein, setze diese auf 240 und der Market läuft wieder rund.

Ändere den Wert einfach in der build.prop im Ordner System und starte danach neu.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Cliff123

Cliff123

App-Anbieter (In-App)
Ich habe jetzt nochmal frisch gewiped (da auch noch andere Probleme auftauchten),
die gekauften Apps nach dem reflash im Market installiert und dann einige Apps per Titanium Backup wieder eingespielt.

Evtl lag es also daran, dass TB versuchte Verlinkungen zum Market herzustellen obwohl es keine mehr gab.
Sicher kann ich mir da nicht sein, da ich nicht 150 Apps durchsucht habe, ob alle noch im Market vorhanden sind.
Sondern ich habe einfach einige Apps weggelassen die ich nicht so oft benutze.

Jedenfalls Danke für eure Hilfe :thumbsup:
 
reSor

reSor

Fortgeschrittenes Mitglied
hey ich habe das gleiche problem
ich habe keine einblick auf meine Apps im Market.
Habe schon alles Probiert aber nix hilft.

Alten Market installiert, Daten gelöscht, Titanium Backup deinstalliert neustart aber kein erfolg

könnt ihr mir weiter helfen?
 
reSor

reSor

Fortgeschrittenes Mitglied
kann hier den keiner weiter helfen?
 
D

DocSnyder

Stammgast
Ich hab das gleiche Problem und keine Lösung gefunden. :-(

Gesendet von unterwegs
 
konradmartiny

konradmartiny

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir geht es genauso

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
B

bullsei

Erfahrenes Mitglied
deinstalliert mal alle Apps, die ihr nicht über den Market geupdatet habt bzw. Market fremde Apps (Apps die nicht aus dem Market stammen, auch Black Markets etc.)
Edit: Hab das Problem schon öfter gehabt und konnte es immer so lösen.