1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex64, 26.03.2013 #1
    Alex64

    Alex64 Threadstarter Android-Lexikon

    Huhu Leute,

    ich bin gerade auf der suche nach einem Customkernel für ICS. Der Plan: Ich mag CM10.1 aufs S2 packen aber finde einfach den passenden Kernel nicht.
    Eventuell bin ich da auch nur Blind oder so... Im XDA Forum hab ich auch nur diesen Kernel von codeworkx gefunden. Angeblich läuft der laut ersten Absatz mit ICS aber es ist nur der Jelly Bean Kernel als Download Link verzeichnet.

    Wäre irgendjemand so freundlich mir mal nenn passenden Kernel zu Posten?

    Lg,
    Lisa


    PS: JA es geht mir um das I9100 und NICHT um das I9100G(!). Auch wenn ich selbst ein I9100G besitze und das in meinem Profil so verzeichnet ist.
     
  2. beicuxhaven, 26.03.2013 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    Siyah 5.01 für ICS über ODIN flashen
     
    Alex64 bedankt sich.
  3. Alex64, 26.03.2013 #3
    Alex64

    Alex64 Threadstarter Android-Lexikon

    Vielen dank^^
    Hat alles geklappt wie es sollte :)
     
    beicuxhaven bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
(GALAXY S2) HAT JEMAND DEN SIYAH KERNEL??? IST 4.0.3 OHNE BRICKBUG?? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.08.2018
TWRP auf Galaxy S2 Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 13.02.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.