Backup, bzw Wiederherstellen für DAUs.

Z

Zulkrosh

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo ich hätte ein paar Fragen zu CWM Recovery / Titanium Backup.

Ich bin von der "Kies" Rom 2.3.4 auf die aktuelle 2.3.6 (kl1) gewechselt, und natürlich brav ein Komplettes Backup mit Titanium/CWM gemacht, und alles auf meinem PC gespeichert (inklusive externe + interne SD).

Wie bekomme ich nun meine Daten von der 2.3.4 auf der neuen ROM zum laufen (Spiele, Savegames, Sms...ect), wie man es mit CWM zurückspielt ist mir klar, aber dummerweise nicht wie ich alte daten in eine neue Rom integriere.

Ist das überhaupt möglich ohne das man sich durch alte Dateien das System zerschießt? Wäre ja blöde wenn man bei jedem neuen Rom/Custom Rom alles per Hand neu installieren müsste.

Gruss und nen guten Rutsch in neue Jahr

Zulkrosh
 
Wenn dus mit Titanium Backup gesichert hast dann einfach wiederherstellen.
Aber nur user-apps, keine system apps!
 
  • Danke
Reaktionen: Zulkrosh
Danke hat super geklappt.

Ist es mit CWM eigentlich möglich 2 verschiedne Roms auf einer SD zu "benutzen"?

Stock und MiUi z.b oder würden die sich gegenseitig stören?
 
Kannst du so machen.
Habe ich auch so ne lange Zeit geamcht, hab immer nen factory reset gemacht und dann das jeweilige Backup wiederhergestellt, wobei ich nicht mal weiß ob man nen factory reset machen muss. Aber sicher ist sicher :)
 
Was meinst du mit auf der SD zu benutzen? Nebeneinander installieren?
 
Ja nebeneinander, also ein CWM Backup vom Stock + XXX auf der externen SD (platzmangel auf der internen),
und je nach Lust und Laune per CWM ein Backup aufspielen, ohne den internen Speicher/externe SD zu löschen.
 
ja so mache ich es auch.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.843
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten