Bekomme keinen Rootkernel mehr drauf

tricktail

tricktail

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe nach einer Anleitung von Atomhamster(Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 10 - Android 2.3.5 und LeoMar Customrom | Atomhamster.com) mein Handy geflasht. Beim Installieren des Rootkernels über die Kittchen App startete das Handy bis zu dem Punkt, an dem man das Galaxy Logo und das Ausrufezeichen sieht und genau da bleibt es hängen.
Also alles wieder von vorne. gewipt, 2.3.5 mit Odin geflasht, Siyah Kernel diesmal mit Odin geflasht..... Das gleiche Spiel, es bleibt dort hängen.
Das Gleiche mit dem Speedmod Kernel, usw.
Das komische an der Sache ist, daß ich den Siyah Kernel vorher schon drauf hatte:confused2:
Einzig der CF Root Kernel läßt sich installieren.
Wenn ich versuche aus CWM heraus den Siyah Kernel zu flashen, funktioniert alles ohne Fehlermeldung, nur bleibt er beim Neustarten wieder an diesem Logo hängen.

Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!

Ich hoffe auf eure Hilfe

Lg
tricktail
 
Der Dritte Thread innerhalb kurzer Zeit zu dem Problem. Suche mal nach "Kein Kernel geht".
 
Sorry, bin schon die ganze Zeit am Lesen in diesem Thread, nur irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.
Ich soll also die 3 teilige KH3 zurück flashen mit Pit und den Haken bei Re-Partition setzen.(dann wäre sie 4 teilig?) Muß ich auch den Haken bei Bootloader setzen?
Dann wird etwas geschrieben, dass man den Bootloader eventuell nachflashen soll. Welche Datei ist der Bootloader?

Edit:

Habe es jetzt mal nach dieser Anleitung zurückgeflasht und stehe jetzt vor einem komischen Bild, wo steht : Android System Recovery mit verschiedener Auswahl.
Unten steht in Rot: Failed to mount cache, cant copy cache usw.

Oben ist die Auswahl:
Reboot System
Apply Update from SD Card
Wipe Data Factory reset
wipe cache Partition

Was jetzt?

Sorry für meine blöden Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Sinn des Forums ist es, Informationen konzentriert zu sammeln. Meinst du, es macht Sinn, wenn du Fragen zu einem anderen Thread hier stellst? Damit zerfasert doch alles nur unnötig. Und falls dann jemand wirklich mal die Suche benutzt, wird er nur verwirrt.

Der Thread hier war von Anfang an mehr als überflüssig. Und hier gehört dringend ein Schloss davor.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.043
Wolfgang253
W
T
Antworten
2
Aufrufe
1.181
Transalien
T
C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
1.344
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten