Benachrichtigungen kommen nicht über Kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kolibree

kolibree

Dauergast
225
Ich hab grad n ziemliches Problem..

Trotz angeschlossener Kopfhörer kommen Benachrichtigungen aus dem Handylautsprecher!
Am Besten isses ja, wenn ich dazu noch Musik hör. Dann kommt auf einmal die Musik zusammen mit dem Benachrichtigungssound..

Hatte vorher dieses Omega Series drauf.. V 5.2
Jetzt hab ich die aktuellste CM9 Nightly drauf.. gleiches Problem

Woran kann das liegen?

Basebandversion: I9100DXLP7
Kernel: 3.0.15-CM-g058fc14
 
Da dein Problem eher ein ROM-Problem ist, was man jetzt adhoc nicht sagen kann, würde ich dir empfehlen, dein Problem im entsprechenden ROM-Thread zu posten, da es sein kann, dass andere evtl. das gleiche Problem haben. Deshalb schließe ich erst mal, falls das Problem in den anderen Threads nicht auftauchen sollte, dann schreibe mir und ich öffne diesen Thread wieder... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
520
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
0
Aufrufe
827
Kloud
K
Zurück
Oben Unten