BLN erhältlich Ninphetamine Kernel nicht für AOSP RoM's

Möglich das es an LiteNing liegt, mit LeoMar läuft es wohl, einfach mal im LiteNing Thread fragen ob es da bei jemanden Funzt:)
 
Kjetal schrieb:
Möglich das es an LiteNing liegt, mit LeoMar läuft es wohl, einfach mal im LiteNing Thread fragen ob es da bei jemanden Funzt:)

Ne mit der neusten geht's. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kurz zur Info:
Ich hatte ganz frisch das DarkyRom KG6 Base drauf (mit dem Supercore 1.4 Kernel), habe nun das BLN geflasht und funktioniert einwandfrei.
 
Nin 2.0.5 hab ich schon drauf. Wollte mir wenn die Pro Version kaufen. Reichts dann, wenn ich mir die "Moded Liblights" rausziehe und in system/lib/hw kopiere?
 
Hmmm. SMS und verpasste Anrufe werden leider nicht signalisiert.
 
Verpasste Anrufe geht, aber nur mit der Pro-Version.
 
LordN schrieb:
Verpasste Anrufe geht, aber nur mit der Pro-Version.

Stimmt!
Aber SMS geht definitiv nicht - oder?!
 
Bluebrain schrieb:
Stimmt!
Aber SMS geht definitiv nicht - oder?!

Nicht mit der stock Version von Samsung.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Exynos 3.6
 
MadMurdoc schrieb:
Nicht mit der stock Version von Samsung.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Exynos 3.6

Mit dem Samsung eigenen Zeug geht ja überhaupt keine BLN.
 
Wenn ihr Bln für Samsung Apps haben wollt müsst ihr das Programm Tasker nehmen. Damit habe ich z.B. Bln für SMS eingestellt. Im XDA Forum gibts da Anleitungen für.
 
draig schrieb:
Wenn ihr Bln für Samsung Apps haben wollt müsst ihr das Programm Tasker nehmen. Damit habe ich z.B. Bln für SMS eingestellt. Im XDA Forum gibts da Anleitungen für.

Hast Du vielleicht einen Link zu dem Post bei den XDA Devs?
 
Moin :)

Bei der BLN Pro Version geht bei mir beides:

- SMS werden angezeigt

- Verpasste Anrufe werden angezeigt

Habe als SMS App HANDCENT drauf.
 
Aber mit der Standard-SMS-App scheint es nicht zu gehen.
 
Okay.

Das Gute daran: HANDCENT ist kostenlos....:)
 
Bei mir gehts auch bei SMS und Anrufen. Wie es bei Benachrichtigungen über WhatsApp aussieht kann ich leider nichts zu sagen, da das erst probiert werden muss(aber ich denke da gehts auch)
Hab auch Experimente gemacht und nach dem Blinken geht das Gerät echt in den Deep Sleep zurück.Relativ geil eigentlich^^

Ich benutzt auch Handcent, erleichtert alles ungemein ;)
 
Es sollte eigentlich bei allem funktionieren das auch eine LED unterstützt. Von daher gehts natürlich auch mit WhatsApp! Die einzige Sache die noch etwas stört, die sich im Moment aber nicht ändern lässt ist die Sache mit dem Deep Sleep während des blinkens.
 
Gehts bei jemandem mit K9?
Was muss ich einstellen?

EDIT: Habs gefunden :D
Wen es interessiert: K9> Optionen> Einstellungen> Kontoeinstellungen> Benachrichtigungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

Bei mir funktioniert BLN leider nicht, obwohl die Liblights drauf sind und ich den
"2.6.35.11-ninphetamine-2.1.1" kernel mit
Android 2.3.4 mit Exynos drauf hab ^^

Einstellen kann ich zwar alles, aber wenn ich dann einen Anruf verpasse und der Bildschirm wieder schwarz wird, leuchtet oder blinkt rein garnichts -.-

Kann mir jemand nen Tipp geben woran das liegen könnte ?

Übrigens geht selbst der Testmodus nicht :/
 
Hast die die Pro-Version von BLN?
Soweit ich weiß gehen verpasste Anrufe nur mit der.

In BLN selber gibts auch ein Butten zum testen, mal gemacht?
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
665
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.776
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten