[ BOOT ] Device Bootet nicht mehr

B

buddsn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines problemchen :( ich hatte auf meinem sII die resurrection rom drauf bei dem gestrigen update was raus gekommen ist welches auch erfolgreich installiert worden ist bootet jetzt das gerät nicht mehr. Ich habe dann mit odin die original fw ( I9100XWLQ2_I9100DBTLPO_DBT ) von samsmobile drauf gemacht. Dies hat auch soweit funktioniert nur bootet das gerät immer noch nicht. Es kommt kurz das animierte s2 und dann ist nur noch das S welches die farbe ändert zu sehen aber keine reaktion...

Habt ihr eine idee was ich tun kann um wieder ein brauchbares telefon zu bekommen ?

Danke und Gruß,

Buddsn

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

Habe nach der installation auch noch mal nen factory reset gemacht und alley gewiped aber am zustand hat sich leider nichts geändert :(

Mir ist es mittlerweile auch egal ob ich ne custom rom oder so drauf habe oder ob ich root verliere ich mag einfach wieder ein funkfionierendes telefon haben....
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du noch in den downloadmodus kommst, Flasche eine stock und fertig!mfg

mod my nexus
 
Hallo,

Ich dachte eigl, dass ich mit der oben geschriebenen fw schon die stock fw xrauf gemacht habd oO

Was muss ich denn mit odin installieren ? Ist es das ota update was man bei sams firmenware dunterladen kann ?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Fragt mich nicht warum aber ich habe eben das handy angeschaltet und es hat gebootet...

Bin zumindest wieder im "OS" in welchem kann ich irgendwie noch net sagen :)

Android version 4.0.4
basisbandversion I9100XXLQ6
Kernel version: 3.0.1.15-1157945 dpi@DELL225#3 SMP PREEMPT fri Oct 26 16:17:36 KST 2012
Buildnummer: IMM76D.XWLQ

Ist das nun der original zustand also original kernel und original Betriebssystem ?

Wenn ja dann wird alles gut und der fräd kann geschlossen werden.
 
Ja ist die letzte offizielle ICS Version von Samsung
 
Jedoch solltest dich jetzt in Acht nehmen.. Wenn du dein Handy im Recovery Mode wipest, kann es sein dass du es somit Hardbrickst, wegen dem MMC-CAP-ERASE Bug.

Das kannst du hier nachlesen.
 
Hallo,

Danke füd euer feedback.

Ich lasse jetzt erst mal alles so wie es ist evtl. Werde ich es jetzt noch rooten aber mal schauen.

Mkg sebastian

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
506
Nightly
Nightly
J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten