Chriisss
Erfahrenes Mitglied
- 233
fener000 schrieb:nein unter PDA!!! die ,tar datei aber nicht die .zip datei
entschuldigung, meinte auch PDA^^
okay dann mach ich das jetzt mal und sage dann ob es funktioniert hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fener000 schrieb:nein unter PDA!!! die ,tar datei aber nicht die .zip datei

fener000 schrieb:EFS datei ist die IMEI von handy wenn der futsch ist kannst du nimmer telefonieren deshalb backkup erstellen.
fener000 schrieb:genau aber auch auf die pc festpalatte kopieren genau wie denn CWM backkup.
fener000 schrieb:ja
jetzt mussten alles ok sein das wars eigentlich viel spaß dir noch
Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:
wenn du willst kannst du deine battery anzeige in % haben.
schau mal unter telefon info die Kernelversion die letzten 3 ziffern steht da LP7 drauf
und unter Buildnummer auch LP7?
Batterie Prozentanzeige für Android 4.0.3 LP7
www.blog.atomhamster.com/downloads/android/prozentanzeige_lp7.zip
fener000 schrieb:ok kannst die prozentanzeige flashen wie ich die anleitung geschrieben hab so muss jetzt weg viel spaß dir noch![]()

.
.
. Dort habe ich noch vor 4 tagen ein Backup erstellt was ich dann unter Backup und Restore wieder eingespielt habe. Ein Glück !!! Zurückspielen des Backups hat einwandfrei funktioniert und es lief beim nächsten Hochfahren wieder ganz normal als sei nichts gewesen. Sicherlich steht das hier irgendwo auch so beschrieben aber wer will schon ein ganzen Board durchsuchen wenn man es eilig hat. Kann jedem nur anraten sich gleich ein komplettes Backup zu erstellen bevor es an herumspielen und ausprobieren geht ! Inkl. Batterie Prozentanzeige für Android 4.0.3 LP7