1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gion, 06.02.2012 #1
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    hatte bis vor kurzem ein Defy und finde das Bootmenü dort ziemlich hilfreich. Gibt es das auch für das SGS2? Zudem würde ich dann gerne mein CM7 mit CM9 im Dualboot laufen lassen, falls das mit dem Defy Skript klappt ;)
    Danke!
     
  2. Kjetal, 06.02.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Nein , auf dem S2 gibt es " noch " kein Dualboot.
     
  3. gion, 07.02.2012 #3
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Sehr schade, weil es ja eigentlich viel mehr Möglichkeiten auf dem S2 gibt. Ich denke mal das Bootmenü wurde reichen, das Skript existiert ja schon;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Kjetal, 07.02.2012 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Der Dev vom Siyah Kernel ist seit längerem dabei ein Dual Boot zu erstellen. Daher auch mein " noch " :)

    Ob es den irgendwann in die Realität umgesetzt wird wird sich zeigen.
     
  5. gion, 07.02.2012 #5
    gion

    gion Threadstarter Android-Experte

    Sehr gut:) kannst du mir auch bitte eine Quelle dazu angeben?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Kjetal, 07.02.2012 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy bootmenü

    ,
  2. boot menü samsung

    ,
  3. boot menü android

    ,
  4. samsung s7 bootmenü,
  5. samsung galaxy s2 bootmenü,
  6. Samsung Galaxy S2 plus boot menü,
  7. samsung galaxy s2 boot menü,
  8. android bootmenü
Du betrachtest das Thema "Bootmenü" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",