brauche multicsc für 2.3.6 !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

merto_74

Neues Mitglied
1
Hallo Community,

Ich hab Android 2.3.6 per Odin geflasht auf mein S2 (Einteilige Firmware):
*#1234# :
PDA: I9100XWLA4
PHONE: I9100XXKI4
CSC: I9100DBTKH1

wenn ich aber *#272*IMEI# eingebe steht da immernoch COA als Sales Code. Ich wollte aber das da DBT steht..

Ich denke ich brauche so eine MultiCSC für diese Firmware die ich per Odin draufflashen muss oder ?
Wenn ja kann mir einer einen Link schicken, weil ich finde keinen...

Kann ich den Sales Code noch anders ändern ? Brauche ich Root dafür ? wenn ja den Root hab ich schon gefunden, CF-Root-SGS2_XW_OXA_LA4-v5.0-CWM5 steht da wenn ich das entpacke kommt so eine Datei die zImage heisst. muss ich die auf mein handy flashen ?

Hat sich erledigt !!!!! Hab einfach Werksresett durcgeführt... :D

MfG merto_74
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es erledigt ist, kann ich hier ja zu machen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
623
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.840
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten