Chainfire 3D für Dummies gesucht

SylarXYZ

SylarXYZ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

Ich würd gern Chainfire 3D auf meinem GS2 einrichten und hab hier nicht wirklich was gefunden (oder falsch gesucht)

Mich würde intressieren was ich brauche und wie genau man das dann einrichtet.
Muss ich neu flashen oder etwas in der Art?

Währe cool wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung hätte.

Danke schonmal
 
Öhm... Aus dem Market (Play) einfach installieren und freuen.

Send from Commodore C64
 
Da fragt man sich doch: Warum willst du es nutzen, wenn du keine Ahnung von der Installation und Funktionsweise hast? Man kann damit auch was kaputtmachen, das nur mal nebenbei.

Aber:
1) Rooten
2) App runterladen
3) App starten und dann auf install CF3D Driver
4) Plugins runterladen und installieren
5) Plugin je nach App auswählen (pro) oder Standardeinstellungen wählen (lite)

Im Prinzip musst du nur der Anleitung in der App folgen ;)
 
Ich möchte es nutzen weil manche Spiele halt nicht laufen oder komisch dargestellt werden.
Und weil ich ja nix kaputtmachen will hab ich ja den Thread aufgemacht :D

Aber ich versuchs nochmal...
Danke
 
Also meine Erfahrung zeigt, eigentlich nützt es nichts. Wenn das Spiel bspw für den blöden Tegra ist, so läuft das enteder auch ohne Chainfire 3D oder es läuft auch nicht mit CF 3D.
 
Ja das musst ich auch festellen..
Das Spiel was ich spielen wollte hat Bugs weil es für eine Qualcomm CPU geschrieben wurde.
Chainfire bringt da garnichts.
Aber immerhin hat das installieren geklappt.
Und ich find auch doof das man die wichtigen Funktionen nur erreicht wenn man löhnt... Unding
 
Also Qualcomm Games laufen bei mir mit Chainfire einwandfrei. Ohne CF hab ich Grafikprobleme wie weiße Texturen etc., mit CF sieht es ganz normal aus.
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.843
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten