Chainfire im Nachtmodus - kein Bild mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Chainfire im Nachtmodus - kein Bild mehr im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benni16

Gast
Hey.. Kaum eine CFW schon sch... gebaut:

Hab bei Chainfire 3D in den Einstellungen den Nachtmodus aktiviert, alle Regler nach links gestellt (wollte testen, ob das weiße Farbe ist) und ging auf test. Alles schwarz. Nunja - einfach zurück und ok. Aber NEIN!

Was mach ich jetzt!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BananenAffe

BananenAffe

Lexikon
Total beknackter Titel und was dein Problem ist geht auch nicht wirklich hervor.Also ist jetzt alles überall Schwarz und es geht nichts mehr ?

Tja... Also wenn wirklich nichts mehr geht dann sollte ein Wipe helfen.Alle Apps und Einstellungen sind dann aber weg und du musst alles neu einrichten.

Mit den Tasten Lautstärke Hoch + Homebutton + Power Button in den Recovery Mode gehen.Dort dann Wipe Data/Factory Reset wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

benni16

Gast
Also ich finde den Titel aussagekräftig.
Da es sich um ein AMOLED Display handelt und ich alles auf Schwarz stellte, gab es kein Bild.

Habs mit sehr langem rumprobieren geschafft.
Dachte auch spontan an einen Wipe, aber da probiere ich lieber ne Stunde und spreche jemand 65 Sekunden auf die Mailbox, als ich alles lösche, ihr könnt euch mein Grinsen, als ich sah, das nach meinem riesen Problem mit KIES noch alles da war.

Kann eigentlich dicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
B

benni16

Gast
Als alles da war nicht vorstellen. Kein edit bei Tapatalk? :o

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Langer "Klick" auf deinen Beitrag
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Auf Wunsch close

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.