1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meichiii, 26.10.2011 #1
    Meichiii

Meichiii Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich habe seit erscheinen die Stable CM drauf - habe wenn ich nachdenke
    seither nur 3x telefoniert - 2x davon heute. (+ diverse Testanrufe)

Meine Telefonate waren nicht zu verstehen, da durchgehend ein 2 töniger Ton durchgehend gepiepst hat - erst dachte ich an ein "Feature" ala anklopfen, wars aber nicht - dieser kam sogar noch hinzu...

Ich habe schon in den Anrufsettings nachgesehen, aber ich sehe da keinen Grund, dass es piepst - die Anrufer bzw angerufenen hören dies sogar...

Ich habe mein Telefon gerade auf "Lautlos" gestellt - und siehe da - das Piepsen ist weg!! - ABER das S2 ist jetzt dafür durchgehend am Vibrieren!?!?! Aaaaaahh. Weiss da jemand was? Habe zuvor keine Settings unter Anrufeinstellungen geändert.

Besten Dank :)

2. Kjetal, 27.10.2011 #2
    Kjetal

Kjetal Mitglied

Es gibt zwei CM threads in denen du deine fragen stellen kannst.

SGS II Cyanogen Tapatalk

Die Seite wird geladen...