1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meichiii, 26.10.2011 #1
    Meichiii

    Meichiii Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe seit erscheinen die Stable CM drauf - habe wenn ich nachdenke
    seither nur 3x telefoniert - 2x davon heute. (+ diverse Testanrufe)

    Meine Telefonate waren nicht zu verstehen, da durchgehend ein 2 töniger Ton durchgehend gepiepst hat - erst dachte ich an ein "Feature" ala anklopfen, wars aber nicht - dieser kam sogar noch hinzu...

    Ich habe schon in den Anrufsettings nachgesehen, aber ich sehe da keinen Grund, dass es piepst - die Anrufer bzw angerufenen hören dies sogar...

    Ich habe mein Telefon gerade auf "Lautlos" gestellt - und siehe da - das Piepsen ist weg!! - ABER das S2 ist jetzt dafür durchgehend am Vibrieren!?!?! Aaaaaahh. Weiss da jemand was? Habe zuvor keine Settings unter Anrufeinstellungen geändert.

    Besten Dank :)
     
  2. Kjetal, 27.10.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Es gibt zwei CM threads in denen du deine fragen stellen kannst.

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "CM 7.1 Stable - Bei Telefonaten piepst durchgehend ein bipolarer Ton!!!?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",