CM12.1 CWM Recovery ersetzt durch Cyanogen Recovery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kloud

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich habe die nightlyCM12.1 auf mein S2 gepackt und blöderweise vergessen die Gapps mit zu installieren. Nach dem ersten Systemstart wollte ich schnell zurück ins CWM Recovery. Stattdessen kam eben das Cyanogen Recovery. Wie kriege ich jetzt CWM wieder drauf ? Ich habe es mit Rashr versucht aber nach dem installieren von CWM wird mir angeboten in dieses nun zu booten. Allerdings werde ich wenn ich das mache wieder ins Cyanogen Recovery geschmissen. Hat jemand eine Idee wie ich CWM wieder drauf kriege ?

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 
Hinweis wurde gegeben. <<<Thema geschlossen>>>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.553
Nufan
Nufan
J
Antworten
1
Aufrufe
1.498
jmic00
J
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.836
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten