1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. slartibartfass, 30.12.2011 #1
    slartibartfass

    slartibartfass Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe in meinem SGS2 (mit CM7) eine externe SD Karte. Die Fotos, die ich mit Camera Zoom FX dort speichere, sind auch sofort in der Galerie sichtbar, sowohl als Vorschau als auch als Großbild (ebenso in Quickpic). Wenn ich das Foto allerdings verschicken möchte (per Gmail direkt aus den Galerieapps oder per Astro), dann legt er in den Anhang keine CAMERAZOOM[...].JPG, sondern ein file, das nur aus einer Zahl ohne Dateiendung besteht (23, 56, usw). Nach einem Neustart kann ich die Bilder wie gewohnt verschicken und der Dateiname wird auch richtig angezeigt.


    Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SGS2: Wer hat schon Oreo aufgespielt? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 07.10.2017
Du betrachtest das Thema "[CM7, SGS2, CameraZoomFX] Bilder von ext. SD erst versendbar nach Neustart" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",