[CM7, SGS2, CameraZoomFX] Bilder von ext. SD erst versendbar nach Neustart

S

slartibartfass

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe in meinem SGS2 (mit CM7) eine externe SD Karte. Die Fotos, die ich mit Camera Zoom FX dort speichere, sind auch sofort in der Galerie sichtbar, sowohl als Vorschau als auch als Großbild (ebenso in Quickpic). Wenn ich das Foto allerdings verschicken möchte (per Gmail direkt aus den Galerieapps oder per Astro), dann legt er in den Anhang keine CAMERAZOOM[...].JPG, sondern ein file, das nur aus einer Zahl ohne Dateiendung besteht (23, 56, usw). Nach einem Neustart kann ich die Bilder wie gewohnt verschicken und der Dateiname wird auch richtig angezeigt.


Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann?
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten