CM9 und die externe SD/Spotify

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ScHruBbel

ScHruBbel

Erfahrenes Mitglied
27
Hi zusammen, ich bin am verzweifeln und komm nicht weiter...

Ich hab irgendwie Speicherprobleme bei meinem SGS II, ich will meine Spotify Lieder auf meine gekaufte 16GB externe SD Karte raufsyncronisieren. Dabei hab ich als Datenpfad mnt/emmc/blabla angegeben... ist das richtig, oder lande ich hier wieder auf der integrierten Karte?

Irgendwie sind bei mir im internen Speicher auch nur noch knapp 2GB frei, obwohl laut Grafik noch fast 9GB frei sein müssten, siehe Screen unten.

Was mache ich falsch? Ich will ansich meine Musik und meine Bilder/Videos die ich mit der Cam mache, auf meine Externe SD Karte die ich gekauft habe speichern, und das automatisch. Aber ich peil es nicht...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-27-22-38-53.png
    Screenshot_2012-06-27-22-38-53.png
    31 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot_2012-06-27-22-39-02.png
    Screenshot_2012-06-27-22-39-02.png
    32,4 KB · Aufrufe: 251
Hi,

also bei mir, mit der aktuellen RC, ist /emmc die externe und /sdcard die interne - ohne mnt davor, versuchs mal so ;)

Ansonsten, naja, wärs schon glaub ich angebrachter das ganze im zugehörigen CM9 Thread zu fragen oder? :scared:

Ich denk mal nen Mod wird hier unter Umständen bald dicht machen :flapper:

Gruß

Andi
 
ich hab so ein ähnliches bzw. das gleiche problem, wobei ich nicht sicher bin, ob es jetzt schon vor cm9 bestand

unter disc usage steht dann, der interne speicher würde durch den ordner mnt/sdcard mit 11,78gb belegt sein,wodurch ich im endeffekt nur noch 1.3 gb übrig habe
auch meine externe sd hat irgendwie weniger speicherplatz als sie sollte:confused:
 
Bitte im CM9 Thread nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.363
BlackMatrix
B
R
Antworten
6
Aufrufe
2.202
Rocc44
R
A
Antworten
2
Aufrufe
2.208
awdgrz
A
Zurück
Oben Unten