CRT Animation

B

Brico_GO

Neues Mitglied
5
Hallo ich benütze XXKI3 stock FW...kann ich CRT Animation "installieren" und wie geht das? Ich habe schon framework-res.apk modifiziert wegen Custom Transition Animation und es funktioniert sehr gut. Danke !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider gibt es da nur die versionen ki3 und ki8 mit 2.3.5 aber keine daten für die ki4 mit 2.3.5 sehr schade
 
Such mal nach JKay Mod, der hat mittlerweile auch CRT drin, sowie noch ein paar andere nette Dinge.
Gibts auch für KI4 2.3.5
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
das ist ein guter tip aber ist das ne eine custom firmware? würd gerne auf der original bleiben
 
Ne, ist die Stock... halt nur mit nem Mod... soweit ich weiss sind SystemUI.apk und framework-res.apk betroffen
 
hmm ok wo finde ich die ah am besten mal die such option nutzen was
 
danke aber wo steht den auf der seite für welche firmware und welche android version die einzelnen sachen sind??
 
foxfighter schrieb:
leider gibt es da nur die versionen ki3 und ki8 mit 2.3.5 aber keine daten für die ki4 mit 2.3.5 sehr schade

die KI3 für 2.3.5 läuft auch mit der KI4 2.3.5! Keine Probleme bei meinem SGS2.
LG
 
Jup hast recht habe es nun drauf und ich muss sagen spitze! habe nun das litening thema crt, battery in einzelnen % und den overscroll glow spitze!
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
1
Aufrufe
2.190
netfreak
netfreak
P
  • pinhead
Antworten
6
Aufrufe
1.843
desert0707
D
M
Antworten
1
Aufrufe
1.574
m505
m505
Zurück
Oben Unten