CRT Animation

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CRT Animation im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
B

Brico_GO

Neues Mitglied
Hallo ich benütze XXKI3 stock FW...kann ich CRT Animation "installieren" und wie geht das? Ich habe schon framework-res.apk modifiziert wegen Custom Transition Animation und es funktioniert sehr gut. Danke !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

foxfighter

Erfahrenes Mitglied
leider gibt es da nur die versionen ki3 und ki8 mit 2.3.5 aber keine daten für die ki4 mit 2.3.5 sehr schade
 
C

ChriPi

Fortgeschrittenes Mitglied
Such mal nach JKay Mod, der hat mittlerweile auch CRT drin, sowie noch ein paar andere nette Dinge.
Gibts auch für KI4 2.3.5
 
F

foxfighter

Erfahrenes Mitglied
das ist ein guter tip aber ist das ne eine custom firmware? würd gerne auf der original bleiben
 
C

ChriPi

Fortgeschrittenes Mitglied
Ne, ist die Stock... halt nur mit nem Mod... soweit ich weiss sind SystemUI.apk und framework-res.apk betroffen
 
F

foxfighter

Erfahrenes Mitglied
hmm ok wo finde ich die ah am besten mal die such option nutzen was
 
F

foxfighter

Erfahrenes Mitglied
danke aber wo steht den auf der seite für welche firmware und welche android version die einzelnen sachen sind??
 
E

exmazda6fahrer

Fortgeschrittenes Mitglied
foxfighter schrieb:
leider gibt es da nur die versionen ki3 und ki8 mit 2.3.5 aber keine daten für die ki4 mit 2.3.5 sehr schade
die KI3 für 2.3.5 läuft auch mit der KI4 2.3.5! Keine Probleme bei meinem SGS2.
LG
 
F

foxfighter

Erfahrenes Mitglied
Jup hast recht habe es nun drauf und ich muss sagen spitze! habe nun das litening thema crt, battery in einzelnen % und den overscroll glow spitze!