CRT TV Effekt funktioniert nicht 100%

O

overflow13

Neues Mitglied
1
Hey an alle Helfer :)
und zwar hab ich ein kleines Problem mit meinem CRT Effekt und finde keine Lösung.
Wenn ich mein Handy ausschalte dann schaltet sich das Handy zwar CRT Effekt mäßig aus jedoch leuchtet der bildscchirm dann nochmal ganz ganz kurz auf.Ich weiß jedoch dass es mal ohne dieses aufleuchten vom Bildschirm funktioniert hat und nach dem "ausknipsen" auch nichts mehr an Bildschirmakitvität kam. (So wie es eben sein sollte)

Bin momentan auf Litening v2.5 und habe schon einige Romwechsel hinter mit. Kennt jmd ne Lösung?

Mfg,
overflow13
 
Dafür ein neuer Thread?
Das liegt am Lockscreen. Hab den Stock wieder drauf (also der wo es man hinschieben kann wo man will) und da ist das Problem nicht mehr da.

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Wie hast du denn den Stock wieder draufgemacht?
 
Hab die Rom nochmal geflasht und dann nicht den anderen Lockscreen aus der Toolbox runtergeladen und installiert :D
 
Wundert mich, dass du es mit dem Standart Lockscreen wegbekommen hast.

Ist dieses "Nachblitzen" nicht in so gut wie jeder ICS Rom?

Ich habe momentan die Goa Rom, und wenn ich dort den Standard LS einstelle, habe ich trotdem diesen Bug:blink:.
 
In der Cyanogen 9 Nighly gibt es kein "nachblitzen". In allen anderen ROM's die ich getestet habe, war es vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
Ich wüsste jetzt nicht, wie ich es beweisen soll aber es ist so :D

Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
 
Wenn ich den stock ics lockscreen flashe.dann geht das? hast du den vllt als zip Datei? Finde den im xda Forum nicht
 
Toolbox ;)
 
Toolbox? War das bei der litning rom? Hab die Sensation Rom drauf...
 
Das liegt nicht am Lockscreen - es liegt definitiv am TWLauncher! Mit der SPB Shell 3D gibt es diesen Effekt nicht und ich wette beim Apex und GoLauncher wird es auch normal funktionieren!
 
Benutze nova und den apex launcher.und bei beiden tritt das Problem auf.
 
Hmm... ich habe das LT 2.6 drauf und unter dem TW Launcher erfolgt das "nachblitzen".

Wie gesagt, mit der SPB Shell 3D funktioniert alles sauber - mit dem Stock, wie auch mit den ICS Lockscreen.

EDIT:

Ich habe grad gemerkt, dass der Effekt auch auftritt, wenn ich vom ICS Lockscreen aus ausschalte... komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir bei launcherunabhängig bei Omega auch aufgefallen, tritt aber nicht immer auf. Manchmal leuchtet das Display nochmal ganz kurz auf, dann ein paar mal wieder nicht. Der Standardlockscreen ist aus, verwende WL.

Indie meint, das läge an ICS, aber wer weiß...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
529
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
0
Aufrufe
828
Kloud
K
Zurück
Oben Unten