[CRY ME A RIVER] So tun als ob man ICS hätte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

t0desicy

Neues Mitglied
2
Hallo,

Wir sind alle deprimiert und ich weine schon den ganzen Tag, hab angefangen mich zu ritzen, mich zurückgezogen etc etc weil ich kein IceCreamSandwich auf meinem Samsung Galaxy S II haben kann.

Wenn ich mir so gebe, was auf dem Blog von Codeworkx oder damals in den IRC Chans auf XDA passierte, denke ich es geht euch allen gleich.

Da ich keine Lust hatte eine psychatrische Behandlung zu beginnen, ging mir ein Licht auf.

Eigentlich, würde es mir helfen, wenn da einfach nur in den Einstellungen "4.0.1" stehen würde, oder etwa nicht?

Na dann, für alle die es ebenfalls wollen:

Was brauch ich dafür:

- Ein Samsung Galaxy S II
- Root Zugriff
- Schreibrechte auf /system/
- Einen Texteditor auf dem Smartphone
- Einen Dateiexplorer (Erklärt wird das ganze anhand von ES Datei Explorer)

Dann fangen wir mal an:

1. ES Datei Explorer starten



2. In /system/ bis zur build.prob runterscrollen



3. Die build.prop mit einem Texteditor öffnen



4. ro.build.version.relase=4.0.1 setzen



5. Profitieren



Ich hoffe ich konnte euch alle damit ein wenig glücklicher machen, wenn ihr übrigens in die Zukunft reisen wollt, könnt ihr auch "5.1" oder "1337" eingeben, das ist überhaupt kein Thema.

Die auf XDA haben keinen Humor, deshalb poste ich es dort nicht :( sollen die doch weiter programmieren.... ich mach mir das Leben halt einfacher :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87 und Canök
lol

Sent from my S2 running MIUI 4.0.1
 
dann kann man auch in die vergangenheit reisen
android 1.6 lässt grüßen ^^
 
ähm ja nee is klar...
 
Zwar völlig sinnfrei (zumindest für mich), aber ich lass euch mal euren Spaß :D

Aber zugemacht wird er..sinnvolle Postings würden hier nicht mehr dazukommen, da leg ich meine Hand für ins Feuer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
348
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
675
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.809
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten