1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis07, 01.08.2011 #1
    Dennis07

    Dennis07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Abend,
    ich habe da ein kleines Problem mit dem CWM und zwar wen ich manchmal im Recovery bin dann ist bei mir alles schwarz und sehe nur das Logo.

    So sieht es ja normal aus:
    http://img17.imageshack.us/img17/5323/cwm3sgs2.png

    Und bei mir sieht das dann manchmal so aus:
    http://img34.imageshack.us/img34/2421/cwm3sgs22.png

    Das bleibt manchmal vielleicht 10 sec. manchmal 1 min. usw.

    Bei mir ist zur Zeit die geflashte XXKG3 drauf, habe die Recovery bis jetzt nur für ein paar Backups und um MIUI zu testen verwendet.

    Hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.

    Falls es schon besprochen wurden, dan sry für den Thread, habe das S2 erst seit kurzem und konnte auf die schnelle noch keine Lösung finden.
     
  2. exmazda6fahrer, 01.08.2011 #2
    exmazda6fahrer

    exmazda6fahrer Erfahrener Benutzer

    Hallo!
    Hatte ich auch mal, probier mal, zum Bestätigen einer Aktion die Home-Taste zu verwenden, nicht wie sonst üblich, die Power-Taste. Sollte funktionieren.
     
    Dennis07 gefällt das.
  3. pro.aggro, 03.08.2011 #3
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Das kommt wenn du im Recovery-Hauptmenü die POWER Taste drückst! Die wird nur benutzt, wenn du vorher mit dem Home-Button in ein Untermenü gegangen bist und zurück willst!
    Also wenn bei dir nur der Hut zu sehen ist, einfach einmal die Power-Taste drücken.

    Home-Button= Bestätigen oder in ein Untermenü gehen
    Power-Button= Zurück
    Lautstärke Hoch/Runter= Scrollen
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2011
    Dennis07 gefällt das.
  4. Dennis07, 04.08.2011 #4
    Dennis07

    Dennis07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für Hilfe.

    Habe das gerade kurz getestet und es lag wirklich dran, ich komme halt vom Milestone und dort hatte die Recovery sowas nicht.

    Wisst ihr vielleicht wozu das gut sein soll ?
    Ein Backscreen wie der Bluescreen beim Windows oder was :D

    Der Thread kann dann eigentlich geschlossen werden.
     
  5. Kjetal, 04.08.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Dann mach ich mal zu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.