1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DJxTobi, 05.01.2012 #1
    DJxTobi

    DJxTobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    Ich wollte heute eine neue Rom über CWM flashen doch es steht immer da: "Error 0 " und dann wir die Installation abgebrochen. Was kann ich dagegen tun ?

    MFG, Tobias

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Thoddü, 05.01.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Entweder stimmt etwas mit dem ROM nicht oder du hast vorher nicht komplett gewiped.

    Vielleicht ist die CWM Version auch nicht mit dem ROM kompatibel.
     
  3. TheSir, 05.01.2012 #3
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Ein Kernel mit CWM Unterstützung hast du ja drauf oder?
     
  4. DJxTobi, 05.01.2012 #4
    DJxTobi

    DJxTobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Also es steht da:
    "E:Can't open /sdcard/CF-Root-SGS2-XW-0JV.......
    (bad)
    Installation aborted."
     
  5. Thoddü, 05.01.2012 #5
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Dann versuchst du wahrscheinlich eine .tar Datei zu flashen. Die sind nur für Odin gedacht. Nimm eine .zip!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Flashen von S2 schiefgegangen - Bootloop Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 29.06.2017
Alte Daten nach neuer Firmware noch vorhanden Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.04.2017