CWM Recovery Nandroid Backup nicht moeglich !

X

XBEric1232

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich wollte heute das erste mal meine Clock Work Mod Recovery App ausprobieren, die ich so nebenbei bei der Kernelflashung auf den Kernel Siyah v2.5 (glaube ich, jedenfalls die aktuellste Version) bekommen hatte. Jedoch als ich im Menü von CWM war und auf Restore and Backup, dann nochmal auf Backup geklickt hatte, kam eine Fehlermeldung und ich konnte, bzw. kann keinen Backup erstellen.

Was kann ich da tuhen ?

Liebe Grüße,

Eric.
 
Evtl. die Fehlermeldung nennen, da momentan alle Glaskugeln kaputt gegangen sind aufgrund von Überlastung
 
Die Fehlermeldung war: can't mount backup ...
Das letzte Wort fällt mir nicht mehr ein . :p
 
Den Log der letzten aktion im recovery findest du in /cache/recovery/
 
Guck mal da muss noch weiter unten die Option Backup Internal Sd oder so geben, die musst du benutzen beim Siyah Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxxii5, Elbarto0 und XBEric1232
das hat mir auch geholfen freu :) wenn man den Siyah Kernel hat muss man mit Backup Internal SD ein backup machen danke dir
 
DarkProtector schrieb:
Guck mal da muss noch weiter unten die Option Backup Internal Sd oder so geben, die musst du benutzen beim Siyah Kernel.

Danke für den Tip. Hat mir sehr geholfen. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
530
JNL
J
G
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Nufan
Nufan
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
731
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten