1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. XBEric1232, 15.12.2011 #1
    XBEric1232

    XBEric1232 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich wollte heute das erste mal meine Clock Work Mod Recovery App ausprobieren, die ich so nebenbei bei der Kernelflashung auf den Kernel Siyah v2.5 (glaube ich, jedenfalls die aktuellste Version) bekommen hatte. Jedoch als ich im Menü von CWM war und auf Restore and Backup, dann nochmal auf Backup geklickt hatte, kam eine Fehlermeldung und ich konnte, bzw. kann keinen Backup erstellen.

    Was kann ich da tuhen ?

    Liebe Grüße,

    Eric.
     
  2. TheSir, 15.12.2011 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Evtl. die Fehlermeldung nennen, da momentan alle Glaskugeln kaputt gegangen sind aufgrund von Überlastung
     
  3. XBEric1232, 15.12.2011 #3
    XBEric1232

    XBEric1232 Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Fehlermeldung war: can't mount backup ...
    Das letzte Wort fällt mir nicht mehr ein . :p
     
  4. vanay, 15.12.2011 #4
    vanay

    vanay Neuer Benutzer

    Den Log der letzten aktion im recovery findest du in /cache/recovery/
     
  5. DarkProtector, 16.12.2011 #5
    DarkProtector

    DarkProtector Junior Mitglied

    Guck mal da muss noch weiter unten die Option Backup Internal Sd oder so geben, die musst du benutzen beim Siyah Kernel.
     
    Maxxii5, Elbarto0 und XBEric1232 gefällt das.
  6. Elbarto0, 18.01.2012 #6
    Elbarto0

    Elbarto0 Fortgeschrittenes Mitglied

    das hat mir auch geholfen freu :) wenn man den Siyah Kernel hat muss man mit Backup Internal SD ein backup machen danke dir
     
  7. GhostCanon, 03.12.2012 #7
    GhostCanon

    GhostCanon Junior Mitglied

    Danke für den Tip. Hat mir sehr geholfen. :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "CWM Recovery Nandroid Backup nicht moeglich !" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",