CWM Recovery

F

foxfighter

Erfahrenes Mitglied
3
Hi Leute
Wie und wo bekommt man immer die aktuelle Version des CWM Recovery? und wie installiere ich diese dann? Habe in videos schon die Version 5 gesehen.

Danke für eure Hilfe
 
CWM ist im Kernel enthalten. Du benötigst im Grunde nur einen Kernel, der bereits CWM enthält, was aber auf so ziemlich alle Custom-Kernel (z. B. Siyah oder Ninphetamine) zutrifft.

Allerdings hat der Dev von Siyah CWM 5.x wieder rausgenommen, weil es damit Probleme gab.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und foxfighter
ok verstanden aber ich habe den neusten speedmod kernel t41 laufen und da ist cwm recovery version 4.0.1.4 drauf ist das die momentan aktuelle?? cwm manger ist version 2.0
 
Funktioniert denn was bei dir mit CWM nicht oder warum willste unbedingt updaten?
 
ichlernungern schrieb:
Funktioniert denn was bei dir mit CWM nicht oder warum willste unbedingt updaten?

also meiner meinung nach läuft alles wollt nur auf dem neusten stand sein ist ja ein sehr wichtiges tool
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.550
Nufan
Nufan
J
Antworten
1
Aufrufe
1.495
jmic00
J
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.829
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten