CWM.zip klappt nicht richtig

nicky32

nicky32

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal!

Ich bin hier neu und wollte mal eine Frage stellen :
Ich habe das Samsung Galaxy S2 GT-I9100 (kein G).Mein Problem ist, dass wenn ich in den recovery-modus boote, auf install .zip from sdcard gehe und dann auf CWM.zip gehe klappt das irgendwie nicht richtig :( .Also das steht dann da :

(CWM.zip usw.)
Installing update packages...
Opening update packages...
Replacing stock recovery with clockworkmod recovery...

Ich hab da schonmal so ca. 20 min. gewartet aber trotzdem steht immernoch das gleiche da... :(
Dieses Problem ist auch erst gekommen als ich ein bisschen mit dem ROM manager rumgespielt habe (...)

Edit: Es hat Android 4.1.2. drauf und läuft mit dem hardcore speedmod kernel k5-7 (dieser speedmod kernel war die letzte .zip datei die ich mit CWM.zip vor ca. 3 Tagen geflasht hatte.
Das Recovery ist auf 5.8.1.5.

Ich hoffe ich habe so viele Angaben wie möglichst gegeben

ICH BITTE UM HILFEE!!!

PS: Oder soll ich da einfach nur warten bis das clockworkmod sich öffnet??
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal die CWM.ZIP an, ob die nicht eher eine APK beinhaltet.
 
Oki mach ich mal und danke für die schnelle Antwort!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:11 Uhr wurde um 13:16 Uhr ergänzt:

Nein leider nicht in den vier Ordnern (etc , META-INF , res , sbin) :(
Dort befindet sich gar keine apk. Datei
 
OK, woher hast du diese ZIP? Was soll sie machen? Was soll sie bringen? Du hast ja CWM durch das Rooten erhalten..
Also mal ein paar Infos mehr..
Ich glaube du weißt gar nicht so recht, was und warum du das machst? Wenn du den Speedmod drauf hast, hast du root. Wenn du die CWM App möchtest https://www.android-hilfe.de/forum/.../sammlung-cwm-manager-application.239558.html
Wenn du noch Hilfe benötigst dann anrufen *#1234# und hier posten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die .zip hab ich von einem Root-Totourial, sie soll mich ins clockwordmod recovery bringen
 
Tja, siehe Post 4
 
die app die du gepostet hast bringt mich doch in den recovery modus und nicht direkt ins clockworkmod recovery oder hab ich das falsch verstanden??
 
Oder noch besserer Rat, lass es einfach sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dir das Handy zerschießt sind meiner Meinung nach zu hoch. Der Speedmod-Kernel sollte nämlich wie alle Custom-Kernel CWM haben...
 
+1
 
Oki und Danke dann ist ja alles geregelt!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
602
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
755
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
0
Aufrufe
885
Kloud
K
Zurück
Oben Unten