1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonkam, 05.08.2012 #1
    leonkam

    leonkam Threadstarter Android-Experte

    hallo

    hab eine mittelschwere kriese.
    Und zwar bin ich heute mit dem s2 als navi mit dem Moped ne runde gefahren.
    Mittendrin hat es sich aufgehängt und ich mußte den akku raus und wieder reinpacken.

    Das problem dabei. damit beim navigieren sich nicht immer der bildschirmdreht hab ich ihn in der quereinstellung gesperrt.
    wenn ich nun das handy einschalte will er meine telefonpin. aber ich kann die nicht komplett eingeben, weil durch das querformat die untere zahlenreihe und die bestätigungstaste nicht angezeigt werden.
    Hab schon alles versucht.
    klappt nicht.

    hab cyanogen mod drauf. komm auch ins recovery. will aber nicht alles wipen, dann sind ja alle apps usw. weg.
    kann ich irgendwie nur die einstellung für das querformat zurücksetzen?
    Bitte dringend. Brauch das handy und kann nichts damit machen.

    lg
    alex
     
  2. HipHopRulez, 05.08.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Es bringt nix, den selben Thread zweimal zu eröffnen...
     
  3. leonkam, 05.08.2012 #3
    leonkam

    leonkam Threadstarter Android-Experte

    hat sich erledigt. hab die init.datei im recovery modus gewipet

    jetzt ist alles wieder beim alten.
     
  4. MadMurdoc, 05.08.2012 #4
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Geschlossen, das hast du schon im CM9 Thread gefragt, doppelt hält nicht besser du bekommst da deine Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Cyanogen mod 9 komm nicht mehr in die pin eingabe" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",