Defekte PlayStore-Installation macht S2 unbenutzbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chesstiger

Neues Mitglied
2
Hi,

ich schlage mich jetzt schon seit ein paar Stunden mit meinem S2 + CyanogenMod 9.1 rum. Es geht absolut garnichts mehr. :sad:

Ich wollte einfach nur einen anderen PlayStore (Inverted Theme) installieren.
Soweit, sogut. Allerdings hat der Store nach der Ersetzung nicht mehr funktioniert (Bestätigen einer Suchanfrage nicht möglich).

Wiedereinsetzen des Originals hat auch nichts gebracht. Der PlayStore öffnet sich kurz, und beendet sich direkt wieder ("Google Play wurde leider beendet...").

Auch das erneute Flashen der GApps-ZIP bringt nichts... Auch funktionieren einige Apps nach dieser Aktion nicht mehr... Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. CM neuinstallieren ist für mich eigentlich keine Option... :unsure:

lg
 
Mach mal - nach vorherigem Sichern Deiner Daten (Anrufliste, SMS/MMS, heruntergeladene Apps) - in der Recovery ein Wipe/Factory Reset und Wipe Cache. Danach flashe die GApps für CM9.1 neu und reboote dann.

Hilft das nicht, dann flashe doch einfach die CM9.1-Nightly neu - ist doch nichts Großes ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
354
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
557
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.837
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten