Design von Beautiful Widgets einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saufii

Neues Mitglied
0
Hi,
hab mir diese App Beautiful Widget gekauft und finde aber nicht heraus wie man andere Handy Designs einstellt (wie zB. bei GoLauncher oder so), deshalb habe ich mir es überhaupt gekauft :unsure:

Hoffe das mir jemand aus diesem Forum Helfen kann
 
Sorry, aber das hat nichts mit dem Root/Hacking oder Modding des SGS2 zu tun und gehört in die Abteilung Apps...

Sonstige Apps & Widgets auf Android-Hilfe.de

Schaue dich dort mal um und poste es möglichst in einem dafür vorhandenen Thread, falls nicht vorhanden, kannst du dort einen eröffnen, aber hier bist du falsch...deshalb

Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • ciscoswitch2950
Antworten
1
Aufrufe
1.383
magicw
magicw
R
  • Ralle0190
Antworten
0
Aufrufe
935
Ralle0190
R
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
2.643
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten