Display geht nicht immer an.

K

kira.kun

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S2.

Rom habe ich die Nightly 116 von CM 7.1 drauf
Kernel atm den Syjah 2.3

Ich habe seit ca. einer woche ein Problem, dass das Display manchmal nicht angeht wenn ich den Powerknopf drücke. Es kommt ein kurzes Flimmern aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich muss dann mehrere male den Powerknopf drücken damit das Display angeht.

Das erste mal ist mir der Fehler aufgefallen als ich den Darkknight Kernel getestet habe (Vorher hatte ich syjah 2.2) Aber auch mit dem Aufspielen von dem Syjah 2.3 besteht das Problem weiterhin.

Das Gerät ist übrigens erst ca. 6 Wochen alt.

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann.

LG
 
Stell mal in den CM Settings den Effekt aus bei Anschalten ( TV Effekt )
 
  • Danke
Reaktionen: kira.kun
Vielen Dank für die schnelle Antwort!.

Habs jetzt kurz getestet und es scheint tätsächlich zu funktionieren wenn "Einschalten Animieren" deaktiviert ist.

Vielen Dank!
LG
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
497
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten