Display ist tot

Ich glaube das wissen wir alle. Dennoch hat ein Handy, egal von welchem Hersteller auch immer, nicht in der Hosentasche kaputt zu gehen.

Ich hatte schon so einige Handys, alle waren immer mit auf der Arbeit in einem Handysocken in der "Gliedermaßstabtasche" :flapper: der Hose und bin des öfteren mal irgendwo drangestossen und es war nie etwas am Handy. Weder am Display noch sonst irgendwo.
 
Es geht doch nicht bei mir ums Displayglas! Bei mir ist nur das Anzeigedisplay gebrochen. Das Glas sieht aus wie frisch ausgepackt. Ich hab auf das Handy gut aufgepasst. Es hat sich einfach in der Tasche beim sitzen im Auto gebogen und dann ist das Display gebrochen! Das darf nicht sein. Vorallem weil das Glas nix abbekommen hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist meiner Meinung nach noch krasser. Wie kann bloß ein Display unter einer Gorillaglasscheibe brechen? Ist mir absolut unverständlich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das ist nachvollziehbar, wenn man die Videos auf YouTube zum GorillaGlas gesehen hat... :lol:
(NACHTRAG: -> Hier ab ca. 1:35Minhttp://www.youtube.com/watch?v=forSXEJIM3E&feature=player_detailpage

Das Gorilla ist nämlich etwas "biegsam" und wenn das Display darunter dies nicht mitmacht... peng... Aber uncool ist das trotzdem... :glare:

Aber IMHO gehören Smartphones auch nicht in die Hosentasche... :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich eher wie du im Auto sitz... Ich habe mein Handy auch ikmef in der Hosentasche und Fahrdienst in letzten Zeit sehr viel Auto, hatte aber keinerlei Probleme. Außerdem frag ich mich sowieso, wenn man das Handy einfach mal an den Körper hält und schaut, dann musst du das Handy ja schon quer!!! in der Hosentasche gejagt haben das es sie so extrem biegen kann...

Sent from my GT-I9100
 
Ne, hatte es net quer in der Hosentasche. Ganz normal wie es halt jeder in der Hosentasche trägt. Quer passt es auch gar net in die Hosentasche bei mir ;)

Hab heute wieder bekommen und der Verkäufer hat mir von zwei anderen Kunden erzählt den es in der Tasche kaputt gegangen ist. Ich bleib bei der Meinung das es ein Stabilitätsproblem des SGS2 ist. Wollte eigentlich mir direkt das Nexus Prime holen aber wenn das ähnlich gebaut ist wie das SGS2 dann lass ich es lieber. Schade... :(

Naja, hab jetzt nen Hardcase und hoff das es jetzt hält. Mim Display hab ich jetzt nen Rotstich. Klatsch erstmal die Lightning wieder drauf und schau mal obs besser wird sonst gehts wieder zurück am Montag. :((
 
Meins ist heute runtergefallen aus 1.8m ! Handy Geht noch Glas unverletzt ! Aber display bleibt dunkel * grumel
Mein altes S1 ist schon oft runtergefallen , aber so was is dem noch nie passiert .
denke wohl auch das samsung mit dem s2 ein displaystabilitätsproblem hat .
Denke mein Display is auch innen gerissen .



Mfg Rafa
 
also bitte..wenn einem das gerät aus fast 2m runterfällt ist es schon möglich das was kaputt geht.
Da jetzt sagen es liegt ein Stabilitätsproblem vor, naja..
 
Ebenso habe ich es immer in der hosentasche und fahre auch sehr viel mit dem auto etc.
Keine probleme damit....
Bei mir nutzen es auch 7 leute im bekanntenkreis bei mir...
keiner probleme damit....
auch einigen schon runtergeflogen...

beim runterfliegen is klar das es kaputtgehen kann wenns auf einen bescheuerten punkt fällt wo spannung entsteht etc....
aber das ist auch bei fast jeden smartphone so.

würde mal sagen es muss schon echt pech sein das etwas passiert beim herumtragen in der hosentasche :)
(bzw zu extrem enge hosen ? :p)

und wenn man klug ist behandelt man so ein dünnes teil auch behutsam :)
wie man es macht is jeden selbst überlassen :) (ob am gürtel / hardcase etc....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde meins heute auch mal von der Zugspitze werfen. Mal gucken ob das Display dann noch geht. Wenn nicht beschwere ich mich bei Samsung. Kann ja nicht sein.

Jetzt mal im ernst. Das Gerät ist sehr dünn gearbeitet. Ist doch klar das das Display dann nicht aus Panzerglas besteht wo du vielleicht noch mit einem Gewehr drauf schießen kannst und nix passiert. Auch Gorillaglas geht kaputt oder zerkratzt. Kann man hier im Forum alles lesen. Aber halt nicht nur bei Samsung.

Wer sein Handy aus 1.80m fallen lässt muss einfach damit rechnen das es kaputt ist. Nimm mal deinen Fernseher und lass ihn aus knapp 2 Meter fallen. Ich denke der wird auch ein Stabilitätsproblem haben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: matze57156

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
B
Antworten
8
Aufrufe
1.703
BachManiac
B
P
  • Pitt88
Antworten
0
Aufrufe
713
Pitt88
P
Zurück
Oben Unten