Downloadmode funktioniert nicht - merkwürdige android version

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Downloadmode funktioniert nicht - merkwürdige android version im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
C

chucknet

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe ein Samsung I9100 von einen Bekannten bekommen und mich wundert die merkwürdige Softwareversion:
EMMI.MST.MSW8533N.GPRS.10AW1021.02.0403W2P5.1.c.06141310
Das ist doch keine typische Android Software? auch die Menüführung wirkt untypisch.
IMEI: 35.........

wollte deshalb das handy mit odin rooten I9100XWLPW-ATO-1TEIL (4.0.4) doch leider funktioniert der Affengriff nicht, damit ich in den Downloadmode komme.

Mir kommt das ganze sehr spanisch vor :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Olli von G

Olli von G

Experte
Kürze als erstes die imei auf die ersten Zahlen ein

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Oder ein .....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App