dreiteilig ohne wipe

Starshoot97

Starshoot97

Erfahrenes Mitglied
129
ich wollte meinem vater heute eine gebrandate 4.0.4er flashen, als mir auffiel, dass diese version nur dreiteilig erhältlich ist
kein wahres problem, es gibt ja genug andere softwares, aber er muss immer klüger sein und behauptete die garantie geht dann weg..

als ich ihm sagte dass alle seine kontakte, sms, konten, usw weg sind wenn man die version installiert hat er gesagt ich soll das irgendwie richten!

meine frage: kann man eine dreiteilige software irgendwie ohne wipe flashen? hab da mal was mit user.img löschen gelesen aber ich möchte lieber nichts riskieren..
 
Welche 4.04 gibt es denn als dreiteilige?
 
t-mobile österreich
eig sind alle 4.0.4er einteilig aber diese war bei mir dreiteilig..
 
Die I9100BOLPM I9100MAXLP8 kannst du dir mit CheckFus als einteilige laden
 
das ist telekom deutschland
ich brauch aber t-mobile österreich
 
triumph61 schrieb:
Die I9100BOLPM I9100MAXLP8 kannst du dir mit CheckFus als einteilige laden
Das ist die Version
GT-I9100 - Austria (T-Mobile)

PDA: I9100BOLPM
CSC: I9100MAXLP8
Version: 4.0.4
Date: 2012-08-31
Regions:
 
ich hab sie gesucht aba bei mir steht telekom deutschland oO
 
Lad dir CheckFus und zieh dir die Version runter.
 
ich hab sie ja schon
die dreiteilige
ich will nur wissen ob es ohne wipe geht
 
Wenn du nicht willst...
ich bin raus
 
Dreiteilige wipen automatisch

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
M
  • Morning
Antworten
4
Aufrufe
1.530
Nobby1960
Nobby1960
Nobby1960
Antworten
4
Aufrufe
1.241
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten