E-Mails lassen sich nicht löschen

marse

marse

Erfahrenes Mitglied
18
Ich habe im Standard Samsung E-Mail Programm ein Imap Arcor Konto eingerichtet.
Genauso wie ich es auch schon beim Desire oder beim Nexus S eingerichtet hatte. Mein Problem ist das jedesmal wenn ich eine E-Mail lösche nach kurzer Zeit die gelöschte E-Mail wieder auftaucht. Egal wie oft ich meine Mails lösche sie sind nach kurzer Zeit wieder da. Nur wenn ich sie am Laptop lösche tauchen sie auch am Handy nicht mehr auf. Wie gesagt tritt dieses Problem erst mit dem SG2 bei mir auf,ein anderes E-Mail app würde das Problem zwar lösen aber lieber wäre mir eine Lösung für das Standard E-Mail app.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hallo,habe das problem auch?Bei mir sind es die mail die ich geschrieben habe kann ich nicht löschen.Kennt jemand das problem?
 
Sollen die E-Mails vom Server gelöscht werden oder nur vom Handy?

Falls Sie vom Server gelöscht werden sollen, kann man dies folgendermaßen einstellen:
E-Mail Programm öffnen -> Menu Taste drücken (unten Links neben der Hometaste) -> Optionen -> Kontoeinstellungen -> Eingehende Servereinstellungen -> E-Mail vom Server löschen auf "Beim Löschen aus Eingang" stellen.
 
Hallo,so wie du es beschreibs geht es bei mir nicht weil eingehende servereinstellung hab ich bei mir nicht stehen.Hat das vielleich damit zu das ich es als Premiumkonto eingerichtet habe?Das das deshalb nicht bei mir so steht?
 
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich kein Premiumkonto verwende.
Wo ist eigentlich der Unterschied?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
519
JNL
J
Zurück
Oben Unten